Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2021 22:37
Hallo ,
wir haben seit rund 2 Wochen Vodafone Kabel mit 250mbit. Dieser Anschluss wurde zügig aktiviert , nach Vertragsabschluss hat es nur 1 Woche gedauert bis wir Internet hatten. Bis vorgestern lief alles optimal , nun haben wir täglich Internet Störungen. Vorgestern ging fast gar nichts mehr .
Heute ist das Internet 3 mal ausgefallen und ging erst wieder ordentlich nach dem der Router Neugestartet wurde.
Während der Störung haben wir einen Download von 0,5-5 Mbit was sehr ärgerlich ist . Ich habe vorgestern den Anschluss des Routers gewechselt zu einem anderen Anschluss welches nichts gebracht hat, so dass der Kabelanschluss in der Wohnung nicht verantwortlich war .
ich bitte sie ein Auge darauf zu werfen .
am 31.12.2021 11:18
Hey Ahmet_Uenal,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 05.01.2022 06:40
Hallo,
danke für die Antwort. Eine Pn habe ich ihnen zugesendet.
Mit freundlichen Grüßen
am 07.01.2022 13:38
Hallo Ahmet_Uenal,
ich habe soeben eine Störung aufgenommen. Gebe uns gerne Rückmeldung ob sich die Leitung verbessert hat.
Liebe Grüße
Luisa
am 08.01.2022 18:57
Hallo,
danke ich habe ebenfalls die Hotline bereits angerufen und habe einen Techniker termin bekommen. Die leitung ist schlechter geworden. Grauenvoll. Kaum zu benutzen.
Mfg