1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche
NilsST7
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Wochen ist täglich mehrmals (teilweise 10x pro Tag) das Internet für 3-10 Minuten weg. 

Danach funktioniert die Verbindung wieder wie gewohnt. 

Wie soll man so im Homeoffice vernünftig arbeiten?

Die Vodafone Station ist wahrscheinlich nicht das Problem, da keine Einstellungen geändert wurden, und die Verbindung in den ersten Monaten des Vertrages solide lief (Vertrag seit Ende 2020). 

In der Hotline habe ich nach 30 Minuten Wartezeit gestern aufgegeben...

Brauche dringend Hilfe. 

 

Lieben Gruß

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NilsST7,

 

wir können den Anschluss gerne prüfen. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!