Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Vielleicht kann ich hier Hilfe erhalten.Ich habe seit einigen Tagen auf Empfehlung einen neuen Router, Fritz 6660 Cable. Die graue Box von Vodafone habe ich zurückgeschickt. Das Thema Internet klappt bestens...allerdings habe ich regelmäßig Probleme ...
Hallo ,ich bin es leid Vodafon mit meinen Stöhrungen zu nerven, aber ich würde es begrüßen wenn sieden Preis (59,99€) den von ihnen gebrachten Leistung anpassen.Nicht nur das das I-Net zu langsam ist, ich habe auch Stöhrungen beim TV. (grisseliges Bi...
Hallo,wir haben mit häufigen Reconnects zu kämpfen. In welchem Bundesland wohnst Du?Niedersachen, 31228 PeineWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Kabelbox CGA4233DE, Firmware 3....
Guten Tag. Ich habe immer wieder Probleme mit meinem Internet, die Verbindung bricht mehrmals am Tag ab, über Lan Kabel sowie über Wlan. Wenn ich das Modem dann neu starte läuft das Internet wieder einwandfrei für ca.2-3 Stunden , danach ist es wied...
Hallo zusammen, beim Nutzen des Handys mit WLAN stelle ich fest, dass bei vielen Apps die Bilder gar nicht oder nur seeehr langsam laden (z.B. Reddit, Facebook etc). Router wurde bereits neu gestartet und steht auch immer im selben Zimmer wie das gen...
Die oben genannte Störung betrifft Telefonie und Internet und wurde bis heute nicht ansatzweise behoben. Auch gibt es keine Auskunft über die voraussichtliche Bearbeitungszeit noch wurde mir eine Lösung oder Gutschrift angeboten.
Guten Tag,wir haben jetzt den dritten Tag in Folge keine Upload ab dem Nachmittag bei unserem Anschluss. Service Hotline ist informiert und Ticket eröffnet aber noch keine Rückmeldung. Bis dato hatten wir dieses Problem noch nie. Was ist da los? Neus...
Hallo zusammen, wir haben seit kurzem Störungen auf diversen Sendern, u.a. Sat1, Kabel1, RTL und den meisten anderen in Form von MPEG-Fragmenten und Ton-Aussetzern.Bundesland: Baden-Württemberg, PLZ 76307.Receiver: Humax iHD Fox CDie Störungshotline ...
Liebe Community,liebes Vodafone-Serviceteam, ich verwende die FRITZ!Box 6591 Cable (Leihgerät) mit meinem Vodafone Gigabit-Tarif. Leider ist der Upload seit geraumer Zeit sehr gering (LAN: 0,9 bis 10 Mbit statt vorher 50 Mbit) und der Download schwan...
Hallo,Ich versuche schon seit gestern die Service Hotline zu erreichen, aber vergebens. Ich muss einen Techniker beauftragen für meinen Anschluss. Nichts funktioniert hier.