Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65041 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355037 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet Ausfall in 26419 Schortens

Moin,Vertrag: Cablemax 1000Router: VodafoneStationInternet LED am Router blinkt die ganz zeit Rot.Ticket über die Website lässt sich auch nicht aufgeben

Eraxar von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Intermittent disruption of Cable Internet

Hi, Since 05.08.2021 I have had intermittent interruptions on the internet service that have worsened on the last few days. At first the interruptions would happen mostly in the afternoon, still during working hours, disrupting home office. The disru...

information-netz-assistent-2021-08-19-131129.png ping-plotter-ipv4-google.com-reduced.png speedtest-results-2021-08-19-121244.png DNS-test02-2021-08-19-121128.png
Forkz von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall PLZ 28217

Hallo,Seit Montag geht bei mir gar nichts mehr, weder Internet noch Kabel-TV. Ein Gespräch mit der Hotline hat ein Ticket erzeugt, bei dem sich bis heute nichts geändert hat. Laut dem Mitarbeiter gab es eine Störung die noch am Montag wieder behoben ...

cthedieck von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! seit Modemwechsel keine Telefonie "Ursache 403"

Ich habe auf Cable 1000 gewechselt und wie durch ein Wunder noch eine 6591 von Vodafone zugeschickt bekommen. Nach dem Einrichten hat alles funktioniert bis ich die Daten aus meiner alten 6490 eingespielt hatte.Internet geht zwar einwandfrei aber mei...

Totalausfall 26969

Internet und Telefon komplett seit ca. 12:30 ausgefallen, PLZ 26969, Kd-Nr. gern per PN.Störungsmeldung über Homepage leider auch nicht möglich, was ist da los?

ChriWi von Digitalisierer
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

schwache Bandbreite, Packetloss, Lags seit Umzug

Guten Tag,ich bin kürzlich Umgezogen und habe an meiner neuen Adresse Probleme mit der Leitung - Hänger in Telefon-/Videokonferenzen und nicht wirklich spielbares Onlinegaming im Shooter. Ein Techniker war am vergangen Freitag, am Tag des Umzugs, wie...

anschlussvorhernachher.jpg ingame lagometer.png pingplotter.png speedtests.png