Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Drosselung One Click Hoster seit ca Dezember

Bei meiner Gbit Leitung bekomme ich seit Dezember meist nur 20-30MB Downloadrate bei Oneclick Hostern.Vorher lag der Download bei ca 100MB/s. Es betrifft alle Hoster, diese kann ich also ausschließen. Wenn ich z.B. über Hoster 1 mein Linux oder VM Is...

derblonde von Daten-Fan
  • 1045 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erfahrungen mit Vodafone, Plückhahn und Lehmensiek bei einer technischen Störung

Hallo zusammen,   Zusammenfassung: Ich möchte meine Erfahrung bzgl. bei einer technischen Störung mit euch teilen, damit ihr entsprechende Schlüsse für euch ziehen könnt. Zur Coronazeit bin ich Umgezogen und war aufgrund von Homeoffice auf Internet a...

JanH85 von Forum-Checker
  • 2573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur noch 100 Mbit/s Download statt Gigabit

Hallo, es gibt ja nun schon einige Beiträge wie ich gesehen habe. Auch ich gehöre zu denen, welche plötzlich nur noch ca. 100 Mbit/s im Download haben statt dem erwarteten Gigabit. Der Upload ist meistens dennoch bei den erwarteten 50 Mbit/s. Heute i...

image.png
_Trymon_ von Netzwerkforscher
  • 15334 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit letzte woche Freitag kein Internet und Telefon (Kabel)

Nabend, Hab seit letzte woche Freitag weder Internet noch Telefon, mein Tiket ist auch noch offen. soweit ich weiss sollte das Problem heute behoben worden sein, aber dem ist nicht so, komme aus49205 Hasbergen, wollte mal fragen wie es aktuell aussie...

zafirab19 von Smart-Analyzer
  • 1826 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DAZN nicht verfügbar in meinem Land

Hallo! Ich habe, seitdem Unitymedia von Vodafone übernommen wurde, Probleme mit DAZN. Wenn ich in meinem Heimnetzwerk bin und die App am Smartphone oder am Smart-TV starte, kommt die Fehlermeldung, dass der Service in diesem Land nicht verfügbar ist....

dragsugg von Smart-Analyzer
  • 7781 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindung zu Riot Servern nicht möglich

Hallo, Ich kann seit heute morgen mich in keinen Riot Service einloggen, bzw eine Verbindung herstellen um erst zum Login zu kommen. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung dass die Server nicht erreichbar wären, als ich meine Verbindung auf der Riot-G...

yan000 von Daten-Fan
  • 1031 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes