Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit dem 14.11.2021 liegt bei Vodafone eine Rückwegstörung vor. Ursprünglich hieß es, die Störung sei bis voraussichtlich 16.11.2021 bis 7 Uhr behoben. Die Zeitangabe wurde mittlerweile gelöscht. Am Telefon bekommt man leider keine neuen Informatione...
Bei meiner Gbit Leitung bekomme ich seit Dezember meist nur 20-30MB Downloadrate bei Oneclick Hostern.Vorher lag der Download bei ca 100MB/s. Es betrifft alle Hoster, diese kann ich also ausschließen. Wenn ich z.B. über Hoster 1 mein Linux oder VM Is...
Bayern, 83242Cable Max Internet 1.000FritzBox 6591Eigenes GerätSeit 14.01.2022 ca. 15 Uhr kein Kabel/ Internet/ Telefon verfügbarWLANSafariMacOs Seit 14.01.2022 ca. 15 Uhr ich erhalte lediglich die Meldung, dass eine Störung vorliegt, aber nicht, bis...
Hallo zusammen, Ich habe einen Kabel Internet Anschluss mit "Red 100 Kabel" der immer ab ca. 19:30 - 23:00 um 90-95% einbricht. Das macht das streamen oder Internet nutzen zu der Uhrzeit unmöglich! Ich habe die vodafone station, Router Arris TG3442DE...
Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem mit Kabel Vodafone. Ich hatte an meiner letzten Adresse auch schon mal Segment-Überlastungsprobleme, die mir Vodafone auch erst noch bestätigen wollte. Irgendwann gaben Sie dann auch mal zu, dass das Segm...
Hallo zusammen, Zusammenfassung: Ich möchte meine Erfahrung bzgl. bei einer technischen Störung mit euch teilen, damit ihr entsprechende Schlüsse für euch ziehen könnt. Zur Coronazeit bin ich Umgezogen und war aufgrund von Homeoffice auf Internet a...
Hallo, es gibt ja nun schon einige Beiträge wie ich gesehen habe. Auch ich gehöre zu denen, welche plötzlich nur noch ca. 100 Mbit/s im Download haben statt dem erwarteten Gigabit. Der Upload ist meistens dennoch bei den erwarteten 50 Mbit/s. Heute i...
Nabend, Hab seit letzte woche Freitag weder Internet noch Telefon, mein Tiket ist auch noch offen. soweit ich weiss sollte das Problem heute behoben worden sein, aber dem ist nicht so, komme aus49205 Hasbergen, wollte mal fragen wie es aktuell aussie...
Hallo! Ich habe, seitdem Unitymedia von Vodafone übernommen wurde, Probleme mit DAZN. Wenn ich in meinem Heimnetzwerk bin und die App am Smartphone oder am Smart-TV starte, kommt die Fehlermeldung, dass der Service in diesem Land nicht verfügbar ist....
Hallo, Ich kann seit heute morgen mich in keinen Riot Service einloggen, bzw eine Verbindung herstellen um erst zum Login zu kommen. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung dass die Server nicht erreichbar wären, als ich meine Verbindung auf der Riot-G...