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Antwort
Lösung
am 13.01.2022 20:05
Hallo liebes Vodafone Team,
seit heute morgen komme ich über die Vodafone Station nicht mehr in's Internet. Weder per WLAN noch per Kabel. In den admin-Bereich der Station (per 192.168.0.1) komme ich auch nicht (wird nicht gefunden).
Die drei unteren LEDs der Station (power, wifi, wps) leuchten weiß, die beiden oberen (phone und internet) leuchten "lila"? Also das rote leuchten kenne ich und das ist ein anderer Farbton. Das Modell sollte die TG3442DE sein.
Meine Internet-Recherche hat ergeben, dass es sich möglicherweise um ein fehlgeschlagenes firmwareupdate handelt und die Station ausgetauscht werden muss.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2022 10:50
Hallo Fred,
ich hatte am Samstag einen Techniker da, der die Box ausgetauscht hat. Jetzt funktioniert wieder alles.
Danke für's nachfragen, ich hätte den Thread auch schon geschlossen, wenn ich ihn nur wiedergefunden hätte...
Gruß
Jan
am 17.01.2022 10:06
Hallo Jannux,
willkommen in der Community 🙂
Hast Du mit dem Modem einen Strom- bzw. Werksreset über die Reset-Taste (> 10 Sekunden gedrückt halten)auf der Rückseite versucht?
Gruß Fred
am 17.01.2022 10:50
Hallo Fred,
ich hatte am Samstag einen Techniker da, der die Box ausgetauscht hat. Jetzt funktioniert wieder alles.
Danke für's nachfragen, ich hätte den Thread auch schon geschlossen, wenn ich ihn nur wiedergefunden hätte...
Gruß
Jan