Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2022 23:09
Unten die gemessene Werte. Dafür habe ich einen Vertrag für 1000 MB ! Mitte Dezember habe ich mein Vertrag verbessert, mit neuem Router, schnellste Internet usw. Funktioniert schlechter als davor. Ich habe gut wie 15 Mal angerufen. Jedes Mal würde mich versprochen zurück gerufen zu werden, die Störung wird gearbeitet und wenn es nicht erfolgreich ist ein Tekniker sollte zu mir es anschauen. Ich war NIE von Vodafone zurück gerufen worden. Beim letzten Anruf hat mein Ansprechpertner noch dazu das Telefon ausgelegt, Grund : ich war unfreundlich. Na ja kann man natürlich es so sehen, auf jedem Fall ich bin SEHR unzufrienden. Dafür habe ich doch gute Grunde. Als Fransoze habe ich zumindest die Erfahrung gemacht dass in Deutschland nicht alles besser funktioniert.....
Wie soll ich weiter umgehen wenn der Service nichts tut, Rechtsanwalt ?
am 17.01.2022 11:00
Hi Gael,
das ist arg wenig... bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten ich schau gern, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco