abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet/TV Waldkraiburg
Dominic6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 01.01.2022 Totalausfall Internet/TV, angeblich handelt es sich dabei um eine Rückwegstörung.

Voraussichtliche Störungsbehebung am 10.01.2022 ca. 20:00 Uhr.

Was ist das genau für eine Störung und wieso dauert es solange dies zu beheben?

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dominic,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

Daten auf PN geschickt

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dominic,

 

für die Störerbeseitung muss eine bestimmte Hausanlage überprüfe werden und dafür versuchen wir aktuell mit dem Eigentümer einen Termin zu vereinbaren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

wie kommst du darauf???
Laut Störungshotline wird zu Zeit auf eine Ausgrabungsgenehmigung gewartet, das kaputte Teil soll sich unzugänglich unter dem Straßenbelag befinden.(Wurde mir gestern mitgeteilt)

Darf ich fragen woher du deine Informationen hast.

 

VG Dominic

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dominic,

 

im letzten Jahr gab es einen Zwischenstand mit einer mutmaßlich defekten Kupplung, der letzte Stand im Auftrag des Rückwegstörers ist aber, dass das Störsignal nicht von dort kommt. Morgen Vormittag ist ein weiterer Termin zur Eingrenzung.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die zweite Antwort auf mein Anliegen hier in der Comunity, die setz ich zu den anderen 5 verwirrende und widersprüchliche Aussagen über die Störungshotline. Die haben mir nur erneut bewiesen das die rechte Hand nicht weiß was die Linke tut.

Egal, endlich gestern nach 13 Tagen Totalausfall wieder Internet, nur 38% der vereinbarten Geschwindigkeit aber immerhin...

Außerordentliche Kündigung ist raus.....

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Dominic6,

 

okay,- dann kann hier ja ein Haken ran. Sorry, das wir nicht helfen konnten.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!