Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460074 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

W-Lan-Verbindung wurde mit Zeit immer schlechter, inzwischen ständige Abbrüche

Hallo liebes Forum,meinen Haushalt plagt seit einiger Zeit ein äußerst ärgerliches Problem. Seit fast 2 Monaten schon, bricht bei uns ständig die W-Lan-Verbindung ab. Die Abbrüche sind irregulär, aber sehr häufig und dauern meistens 1-5 Minuten was z...

Liebchen46 von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Erneut regelmäßige Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe die Vorlage soweit möglich ausgefüllt. Wenn etwas fehlt oder unklar ist, einfach nachfragen.Ich hatte ähnliche Probleme schon letztes Jahr, dann war es lange gut und nun schon wieder.Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. In welchem Bu...

Basti30 von Netzwerkforscher
  • 2062 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Guten Tag, bei mir seit über monate lang Ingernet anschluß ist nicht verfügbar.ich habe mehrere Mal versucht  Geräte aus dem Steckdose ausstekcen und neu starten.aber hat das nicht geklappt.ich bitte Sie um Leitung zu pfüfen.eventuelle kann sein Mode...

Senda von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall, längere Dauer

Liebe Vodafone Community,   ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe seit Montag kein Internet.Habe jetzt den technischen Support mehrmals angerufen (jeden Tag hänge ich mindestens 30 Minuten in der Warteschleife) und der Mitarbeiter, mit dem ich...

JoshTh17 von Netzwerkforscher
  • 859 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon Störung

Seit Montag den 06.12.2021 blinken die Lichter am Router grün. Ein und Ausschalten bringt nichts. Beim Netzassistent hieß es sei eine Störung. Wie lange kann sowas noch dauern?  Mit lieben GrüßenLona

Lona von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes