Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70911 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 415719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload zu gering

Hallo, gebucht habe ich die Upload-Option 50MBit. Bis 29.7 war die gebuchte Bandbreite verfügbar. Seitdem kommen nur noch 28.8MBit an (lt. FritzBox Kabelverbindung)Tickets zu dem Thema werden immer wieder geschlossen mit dem Hinweis alles ok.  Speedt...

grafik.png internet_2021-10-09.png internet_2021-07-30.png internet_2021-07-29.png
Markus59 von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Verbindung / Ping Schwankungen seit 02.2021

Liebe Vodafone Community, ich hoffe, dass ich hier auf irgendeine Art und Weise hilfe finde. Bei der Hotline bin ich leider noch fast 5 Monaten Problemen nicht weitergekommen. Seit Ende Januar haben wir im Haus massive Probleme mit dem Internet. Mass...

orbit von Netzwerkforscher
  • 2188 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

10627 Kein Internet seit 29.10.21

Ich habe das ganze Troubleshooting mehrfach durchgeführt (Kable geprüft, Router neu gestartet, etc.), aber Internet funktioniert seit mehreren Tagen nicht mehr. Was können wir tun? Mirko

Mirko99 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router schaltet ständig WiFi aus

Hallo, Mein Router schaltet das WLAN oft aus. nach dem Neustart funktioniert das WLAN einige Zeit (eine halbe Stunde / Stunde) und schaltet das WLAN wieder aus. das Problem tritt seit etwa einer/zwei Wochen auf. Ich habe den Router auf Werkseinstellu...

Kamilf von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upstream sehr langsam, Verbindungsabbrüche

Hallo,seit 4 Tagen liegt der Upstream meines Anschlusses zeitweise unter 1 Mbit, es sollten aber 25 sein. Der Downstream bricht teilweise auch ein und es kommt vor allem am Abend zu Verbindungsabbrüchen. Wenn, dann hilft überhaupt nur ein Neustart de...

Hoser von Digitalisierer
  • 1235 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neu Kunde. DOCSIS offline

Guten Abend, Ich versuche schon seit zwei Tagen meinen neuen Internet Kabel Anschluss zum Laufen zu bekommen in unserer neuen Wohnung. Auf der Seite steht allerdings immer wieder DOCSIS offline. Hat jemand eine Idee? 

SmartSelect_20211030-180544_Chrome.jpg
Lenn_hlo von Netzwerkforscher
  • 1951 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes