Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, gebucht habe ich die Upload-Option 50MBit. Bis 29.7 war die gebuchte Bandbreite verfügbar. Seitdem kommen nur noch 28.8MBit an (lt. FritzBox Kabelverbindung)Tickets zu dem Thema werden immer wieder geschlossen mit dem Hinweis alles ok. Speedt...
Liebe Vodafone Community, ich hoffe, dass ich hier auf irgendeine Art und Weise hilfe finde. Bei der Hotline bin ich leider noch fast 5 Monaten Problemen nicht weitergekommen. Seit Ende Januar haben wir im Haus massive Probleme mit dem Internet. Mass...
Hallo zusammen, Mein Problem besteht eigentlich seit ich die Vodafone-Station habe. Bin ich in meinem "Normalen" WLAN funktionieren Seiten wie Amazon, Otto, Spotyfy oder Amazon Musik nur teilweise oder garnicht. Alexa funktioniert auch nur sporadis...
Ich habe das ganze Troubleshooting mehrfach durchgeführt (Kable geprüft, Router neu gestartet, etc.), aber Internet funktioniert seit mehreren Tagen nicht mehr. Was können wir tun? Mirko
Hallo, nachdem in den letzten Wochen immer mal wieder Probleme auftreten und seit heute Abend fast nichts mehr geht, möchte ichauf diesem Weg geholfen bekommen. Internetseiten (PLZ 69121) laden sehr langsam, manchmal unvollständig oder überhaupt nic...
Hallo, Mein Router schaltet das WLAN oft aus. nach dem Neustart funktioniert das WLAN einige Zeit (eine halbe Stunde / Stunde) und schaltet das WLAN wieder aus. das Problem tritt seit etwa einer/zwei Wochen auf. Ich habe den Router auf Werkseinstellu...
Hallo,seit 4 Tagen liegt der Upstream meines Anschlusses zeitweise unter 1 Mbit, es sollten aber 25 sein. Der Downstream bricht teilweise auch ein und es kommt vor allem am Abend zu Verbindungsabbrüchen. Wenn, dann hilft überhaupt nur ein Neustart de...
Guten Abend, Ich versuche schon seit zwei Tagen meinen neuen Internet Kabel Anschluss zum Laufen zu bekommen in unserer neuen Wohnung. Auf der Seite steht allerdings immer wieder DOCSIS offline. Hat jemand eine Idee?
I have cable 1000, and I'm very disappointed with it. Every day I have to restart the router because it loses the connection to the internet. I work from home and having a stable connection is an absolute must for me. I saw a thread where a lot of pe...
Und wieder Probleme mit Vodafone!! Seit Tagen fällt Internet/Telefon 5-10 mal am Tag komplett aus!!! 5 Minuten geht garnichts mehr und dann verbindet sich die Fritz Box wieder neu!! Bitte mal wieder um HilfeMfG KJ2
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
4 | |
3 | |
3 |