Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben einen highspeed kabelanschluss mit der Fritzbox6591.Es kommt leider immer wieder zu erheblichen Störungen beim Telefonieren. Teilweise brechen Gespräche nach einigen Minuten abrupt ab. Man muss dann neu wählen und es geht wieder. Teilweise ...
Hallo, Seit Anfang Dezember ist meine Uploadrate ständig unter 2 Mbit, Teilweise sogar bei 0,x obwohl ich laut Vertrag 50 Mbit erreichen sollte. Insbesondere Tagsüber ist dies zu beobachten - wir sind zu zweit im Homeoffice und sind aber gerade dann ...
IPv6 Route im Business Tarif kaputt - seit Wochen, CH7466CE, bridge mode, feste ipv4/ipv6 prefix Option gebucht. non-phone Vertrag: Red Internet Business 500 Cable siehe gleichartiger Thread hier im Forum, wo ich auch schon gepostet habe: <IPv6 Route...
Hallo zusammen,Seit heute Morgen gegen 8 Uhr habe ich langsames Internet bzw die Seiten laden erst gar nicht. Da ich mein eigenes Gerät benutze ist das erste was ich gemacht habe das Mietgerät aus dem Schrank zu holen und es anzuschließen. Auch mit d...
Hallo zusammen. Ich habe mir bei Vodafone die 1 Gbit Leitung seit Mitte Juli buchen lassen. Tja und was soll ich schreiben. Seit dem geht Gerichts mehr ! Ich hatte vorher 250 Mbit und alles war gut. Nie Probleme . So im Schnitt 270 Mbit Download und ...
Liebe Community,ich wende mich hiermit an Euch, da ich so langsam nichtmehr weiter weiß. Ich versuche, mein Problem so gut es geht zu schildern: Wir sind Ende August in eine neue Wohnung gezogen und haben ein paar Tage vor Einzug einen neuen Vertrag ...
Liebe Vodafone Community,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bekomme manchmal mehrmals am Tag eine Benachrichtigung, dass meine FritzBox neue IP-Adressen erhalten hat,allerdings ohne Neustart der Box. Währenddessen funktioniert natürlic...
In my house in Berlin, I have a very bad connection speed.I tried to measure the speed multiple times, and at different times each day, and the maximum I could get was between 30-40 Mbit / s.I tried the online help assistant, and restart the router m...
Hallo zusammen, heute wurde vom Techniker der Anschluss für meinen neuen "Vodafone CableMax 1000"-Tarif gelegt. Ich hatte vorher bei der Telekom den Magenta-Tarif mit 100 MBit. Nach ersten Geschwindigkeitstests bin ich - gelinde gesagt - entsetzt übe...
Hallo, leider funktioniert der Bridge mode nach dem Wechsel auf Internet & Phone 1000 und die Wifi Station 6 nicht mehr, unter Internetseinstellnugen auf der Homepage kann ich den Bridge modus auch nicht auswählen. Das alte Modem hatte ich im Bridge...