Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit dem 04.10.2021 habe ich keinen Internet Zugang,mein Modem kriegt keine Verbinsung zum Provider. Ich hab auch alles getan, wie Kabel raus ziehn neu anstecken, neu start etc. Ich hab absolut nichts. Und telefonisch wird man garnicht weiter geleite...
Guten Abend, ich habe seit ungefähr 2 Monaten abends immer in ungefähr dem gleichen Zeitraum (20:00-23:00) eine sehr stark schwankende Latenz und eine schlechte Downloadrate. Mein Tarif ist Red Internet & Phone 50 Cable und zu der Zeit habe ich nur ...
Hallo,seit ein paar Tagen habe ich abends zur Primetime dasselbe Problem. Die Verbindung ins Internet ist faktisch nicht vorhanden.Ich habe jetzt mal per openspeedtest gemessen und bekam als Ergebnis für den Download 0,04 Mbit/s. 10.10.2021, 21:55 Uh...
Guten Tag,Ich habe seit dem 1. Oktober meinen Vodafone CableMax 1000 Vertrag in Betrieb genommen, nur funktioniert dort leider überhaupt nichts. Nach ewigem Hängen in der Warteschleife wegen meines Wlans (Fritzbox 6660), dass bis heute nicht anspring...
Hello! I can't speek German yet (still learning), so I am very sorry to write in English. I have a problem with my new Vodafone Kabel router, it is not working - the Internet light keeps blinking red since I got it on 01.10.2021.. I tried to call hot...
Hallo,das Internet funktioniert seit Samstag nicht mehr, was da los ?
Seit dem Update startet jede halbe stunde der Router neu. Hatte schon angerufen und das gemeldet, danach kahm SMS störung behoben. Leider eben nicht. Dieses Update startet Router permanent NEU bitte helfen
Seit einigen Wochen fällt das Giga TV sporadisch aus, dass ist ärgerlich dennoch verkraftbar, da temporär irgendwie ein Kabelsignal durchgeschliffen wird. Was nicht akzeptabel ist, dass auch das Internet keine Verbindung aufbauen kann. Und im 1st lev...
Hallo liebes Vodafone-Team, leider sind wir nicht zufrieden mit unserer derzeitigen Kabelverbindung, da sie ständig abbricht. Ich habe mich hier im Forum ein wenig umgesehen und exakt das gleiche Problem gefunden das und plagt. Wir hoffen auch auf di...
Hallo Vodafone, ich habe seit Monaten immer wieder Abbrüche bei der Nutzung der o.a. Internettelefonie. Diese nehmen derzeit massiv zu. Soeben hatte ich bei einer Teams Sitzung innerhalb von 15 Minuten 6 Abbrüche wegen schlechter Netzwerkqualität. Ic...