Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keinen Internet Zugang

Seit dem 04.10.2021 habe ich keinen Internet Zugang,mein Modem kriegt keine Verbinsung zum Provider. Ich hab auch alles getan, wie Kabel raus ziehn neu anstecken, neu start etc. Ich hab absolut nichts. Und telefonisch wird man garnicht weiter geleite...

Schlechte Downloadrate und Hohe Latenz am Abend

Guten Abend, ich habe seit ungefähr 2 Monaten abends immer in ungefähr dem gleichen Zeitraum (20:00-23:00) eine sehr stark schwankende Latenz und eine schlechte Downloadrate. Mein Tarif ist  Red Internet & Phone 50 Cable und zu der Zeit habe ich nur ...

Squall-E von Smart-Analyzer
  • 1382 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet zur Primetime quasi nicht vorhanden

Hallo,seit ein paar Tagen habe ich abends zur Primetime dasselbe Problem. Die Verbindung ins Internet ist faktisch nicht vorhanden.Ich habe jetzt mal per openspeedtest gemessen und bekam als Ergebnis für den Download 0,04 Mbit/s. 10.10.2021, 21:55 Uh...

Vodafone cable router not working

Hello! I can't speek German yet (still learning), so I am very sorry to write in English. I have a problem with my new Vodafone Kabel router, it is not working - the Internet light keeps blinking red since I got it on 01.10.2021.. I tried to call hot...

TomsS von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Compal ch7466ce firmware Update 4.50.20.3

Seit dem Update startet jede halbe stunde der Router neu. Hatte schon angerufen und das gemeldet, danach kahm SMS störung behoben. Leider eben nicht. Dieses Update startet Router permanent NEU bitte helfen 

SlimT von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unfassbar

Seit einigen Wochen fällt das Giga TV sporadisch aus, dass ist ärgerlich dennoch verkraftbar, da temporär irgendwie ein Kabelsignal durchgeschliffen wird. Was nicht akzeptabel ist, dass auch das Internet keine Verbindung aufbauen kann. Und im 1st lev...

Verbindungsabbrüche alle paar Minuten.

Hallo liebes Vodafone-Team, leider sind wir nicht zufrieden mit unserer derzeitigen Kabelverbindung, da sie ständig abbricht. Ich habe mich hier im Forum ein wenig umgesehen und exakt das gleiche Problem gefunden das und plagt. Wir hoffen auch auf di...

melondew von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes