Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe die Vorlage soweit möglich ausgefüllt. Wenn etwas fehlt oder unklar ist, einfach nachfragen.Ich hatte ähnliche Probleme schon letztes Jahr, dann war es lange gut und nun schon wieder.Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. In welchem Bu...
Guten Tag, bei mir seit über monate lang Ingernet anschluß ist nicht verfügbar.ich habe mehrere Mal versucht Geräte aus dem Steckdose ausstekcen und neu starten.aber hat das nicht geklappt.ich bitte Sie um Leitung zu pfüfen.eventuelle kann sein Mode...
Liebe Vodafone Community, ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe seit Montag kein Internet.Habe jetzt den technischen Support mehrmals angerufen (jeden Tag hänge ich mindestens 30 Minuten in der Warteschleife) und der Mitarbeiter, mit dem ich...
Hallo zusammen, ich wende mich nun einmal ins Forum, da der Kundenservice momentan ganz schwach ist...Bisher war ich in der Vergangenheut immer sehr zufrieden mit meinem Kabel 1G Tarif bei euch, jedoch nach meinem Umzug Anfang November ist das eine g...
Seit Montag den 06.12.2021 blinken die Lichter am Router grün. Ein und Ausschalten bringt nichts. Beim Netzassistent hieß es sei eine Störung. Wie lange kann sowas noch dauern? Mit lieben GrüßenLona
Hallo zusammen,am 08.12.2021 wurde bei Tiefbauarbeiten in unserer Straße ein Kabel beschädigt. Vodafone hat die Beseitigung an den Subunternehmer Telkotec weiter beauftragt. Am 11.12.wurde die Schadstelle vom verursachenden Tiefbauer komplett freigel...
Hallo Community, In welchem Bundesland wohnst Du? BW 69117Welches Produkt hast Du? 3Play Start 60 (vorheriger Unity Media Kunde)Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station - anfangs eigentständig, um Fehlersuche zu betreiben zwischenzeitlich im ...
Hallo zusammen, Ende Oktober bin ich in meine neue Wohnung gezogen und bin seither Vodafone-Kunde. In der Zeit hatte ich durchgehend Probleme mit dem Internet.Problem A: Sehr niedrige Uploadrate (~0,01 Mbit), Paketverlust (~5-10%), Ping okay, aber t...
Hi, ich spiele Real-Time-Strategy Spiele im Internet und habe starke Pingschwankungen.Etwa alle 5 Sekunden zeigt mir mein Videospiel kurzzeitig einen erhöhten Ping an (150-300ms), was das Spielen unmöglich macht. Vor etwa zwei Monaten bestanden die P...
Seit Wochen fällt das Internet fast täglich aus. Mal für ein paar Minuten, mal für fast den ganzen Tag. Dazu durchgehende Latenz- und Pingprobleme und die versprochene DL-Geschwindigkeit wird eigentlich nie erreicht. Beschwerden per Kontaktformular ...