Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68906 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 397708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! zu wenig upload Download ist gut

Habe seit dem 1. Oktober die 1000 cable max.Leider ist mein Upload sehr gering. Komme mit dem Seedtest nicht mal auf 30%.Woran kann das Liegen.Im Anhang ein Sreenshot meinerTests.Über eine Info würde ich michfreuen.Noch einen schönen Sonntag.

drum0104 von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontinuierlich Verbindungsabbrüche

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden Württemberg, 70567Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih...

FritzBoxFehler.jpg FritzBoxFehlerÜbersucht.jpg
bmsbwd von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nicht korrigierbare Fehler Fritz Box 6591

Einen schönen guten Morgen.Ich habe das Problem, wenn ich an meiner eigenen Fritzbox 6591 einen Hardware reset mache (Netzstecker ziehen) sind nach dem Neustart keine Fehler vorhanden. Nach ca 20 stunden Betrieb habe ich auf Kanal 1 bis 9 Fehler die ...

drum0104 von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 7.10.21 und keine Hilfe

Liebes Team, liebe Community, ich weiß langsam nichtmehr weiter und hoffe nun hier auf Hilfe.Seit Donnerstag, den 7.10.21, habe ich weder Internet, TV noch Telefon und meine Nachbarin ebenso seit diesem Tag. Bei meiner fritzbox blinkt die LED "power/...

Rheowen von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

upload bricht weg

guten abend und zwar ich habe das problem schon knapp 4 tage lang das mein upload einfach dermasen in denn keller geht das ich nichts mehr machen kann ich hab das problem nachts gehabt und es war auch denn ganzen restlichen tag so am nächsten tag hab...

jannik4201 von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einigen Tagen ständig ausfälle des Internet

Hallo,ich habe vor ein paar Wochen auf den Gigabit-Anschluss umgebucht und die neue Vodafone-Station bekommen.  Vor kurzem gab es schon mal ein Problem, da wurde dann auf eurer Störungsseite selbst schon erkannt, dass eine Rückwegsstörung vorliegt. D...

Router DOCSIS Status.jpg Speedtest Vodafone.png
Kriwi von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

verbindungsabrüche alle paar minuten

hallo. ich hatte die unity media onnect box( so ein weisses geraffel) dann auf einmal alle paar minuten verbindungsabbrüche. hab beim service angerufen.dort hat man mir die vodafone station angedreht mit einer 1000er leitung. soweit so gut. ändert ab...