Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe seit dem 1. Oktober die 1000 cable max.Leider ist mein Upload sehr gering. Komme mit dem Seedtest nicht mal auf 30%.Woran kann das Liegen.Im Anhang ein Sreenshot meinerTests.Über eine Info würde ich michfreuen.Noch einen schönen Sonntag.
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden Württemberg, 70567Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih...
Hallo, ich habe häufig für ein paar Sekunden Verbindungsabrrüche. Hat da wer einen Tipp für mich? Router neu starten war natürlich das erste was gemacht wurde. Aber diese Packetloss sind inzwischen seit ca. 2 Wochen Täglich da.
Einen schönen guten Morgen.Ich habe das Problem, wenn ich an meiner eigenen Fritzbox 6591 einen Hardware reset mache (Netzstecker ziehen) sind nach dem Neustart keine Fehler vorhanden. Nach ca 20 stunden Betrieb habe ich auf Kanal 1 bis 9 Fehler die ...
Liebes Team, liebe Community, ich weiß langsam nichtmehr weiter und hoffe nun hier auf Hilfe.Seit Donnerstag, den 7.10.21, habe ich weder Internet, TV noch Telefon und meine Nachbarin ebenso seit diesem Tag. Bei meiner fritzbox blinkt die LED "power/...
guten abend und zwar ich habe das problem schon knapp 4 tage lang das mein upload einfach dermasen in denn keller geht das ich nichts mehr machen kann ich hab das problem nachts gehabt und es war auch denn ganzen restlichen tag so am nächsten tag hab...
Hallo,ich habe vor ein paar Wochen auf den Gigabit-Anschluss umgebucht und die neue Vodafone-Station bekommen. Vor kurzem gab es schon mal ein Problem, da wurde dann auf eurer Störungsseite selbst schon erkannt, dass eine Rückwegsstörung vorliegt. D...
Hallo, ich habe ein ähnliche sProblem wie in einem Thread weiter unten. Ich habe ebenfalls im Janaur auf die 1000er Leitung gewechselt (Allerdings von einer 100) Die Speedtest verlaufen auch absolut unterschiedlich. Bei Online Telefonie ist der Ton (...
Hallo liebe Vodafone Community, ich habe folgendes Problem. Wir haben den Cabel Max Tarif mit dem original grauen Vodafone Kabelorouter, der Vertrag läuft auf meine Frau. Immer wenn wir mit unseren Handys das Haus verlassen und dann später wiederkomm...
hallo. ich hatte die unity media onnect box( so ein weisses geraffel) dann auf einmal alle paar minuten verbindungsabbrüche. hab beim service angerufen.dort hat man mir die vodafone station angedreht mit einer 1000er leitung. soweit so gut. ändert ab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |