Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Erneut regelmäßige Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe die Vorlage soweit möglich ausgefüllt. Wenn etwas fehlt oder unklar ist, einfach nachfragen.Ich hatte ähnliche Probleme schon letztes Jahr, dann war es lange gut und nun schon wieder.Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. In welchem Bu...

Basti30 von Netzwerkforscher
  • 2054 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Guten Tag, bei mir seit über monate lang Ingernet anschluß ist nicht verfügbar.ich habe mehrere Mal versucht  Geräte aus dem Steckdose ausstekcen und neu starten.aber hat das nicht geklappt.ich bitte Sie um Leitung zu pfüfen.eventuelle kann sein Mode...

Senda von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall, längere Dauer

Liebe Vodafone Community,   ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe seit Montag kein Internet.Habe jetzt den technischen Support mehrmals angerufen (jeden Tag hänge ich mindestens 30 Minuten in der Warteschleife) und der Mitarbeiter, mit dem ich...

JoshTh17 von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon Störung

Seit Montag den 06.12.2021 blinken die Lichter am Router grün. Ein und Ausschalten bringt nichts. Beim Netzassistent hieß es sei eine Störung. Wie lange kann sowas noch dauern?  Mit lieben GrüßenLona

Lona von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Niedrige Uploadrate, hoher Paketverlust

Hallo zusammen,  Ende Oktober bin ich in meine neue Wohnung gezogen und bin seither Vodafone-Kunde. In der Zeit hatte ich durchgehend Probleme mit dem Internet.Problem A: Sehr niedrige Uploadrate (~0,01 Mbit), Paketverlust (~5-10%), Ping okay, aber t...

Screenshot_20211123-152146_Speedtest.png Screenshot_20211123-152202_Speedtest.png Screenshot_20211123-152215_Speedtest.png Screenshot_20211123-152231_Speedtest.png
SpyZzey von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

Hi, ich spiele Real-Time-Strategy Spiele im Internet und habe starke Pingschwankungen.Etwa alle 5 Sekunden zeigt mir mein Videospiel kurzzeitig einen erhöhten Ping an (150-300ms), was das Spielen unmöglich macht. Vor etwa zwei Monaten bestanden die P...

bensc von Youngster
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes