Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2022 14:46
Seit ich mich letztes Jahr erfolgreich an die BNetzA wenden musste, weil ihr es nicht hinbekommt, die ständigen Rüückwegstörer zu beseitigen; ist es seit einigen Wochen wieder unterirdisch
Das sind die Uploadkanäle/-modulationen die ich mittlerweile über Grafana im Blick behalten muss, um im HomeOffice nicht wieder überrascht zu werden. Heute geht seit vormittags wieder nix
Rot ist alles <8QAM, Gelb 16AQM, Grün >16QAM
Meine zweite SIM im LTE Failover Router hat auch nur max 10GB, da mein Handy Flat im Datentarif hat, und ich die nach 2 Stunden arbeiten durch hab... es muss doch ne Lösung von euch geben, wie ich stabiles Kabelinternet durchgehend und im Falle eines Ausfalls eine Rückfallebene habe, wo ich nicht noch drauf zahle.
am 17.01.2022 17:38
Ich sollte wohl nur bis max mittags arbeiten, und nachts...
Leute echt, das ist so schlecht was ihr liefert......
am 19.01.2022 11:03
Hi @Ozzwald,
der Auftrag ist auch weiterhin in der Bearbeitung,- die Kollegen bekommen halt nicht überall Zugang, weshalb sich das so stark verzögert teilweise.. , tut mir leid, dass sich das so zieht 😕
LG
Tobias