Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Guten Morgen,nachdem vergangene Woche das Kabelinternet mehrmals pünktlich 8.30 Uhr für jeweils 3-4 Stunden ausfiel, ist es nun seit gestern Abend um 20.15 Uhr ganz weg. Das ist richtig super, wenn man fest im Homeoffice arbeitet und zudem alles auf...
Hallo, ich habe vorhin beim Surfen mit meinem iPhone im Mobilfunknetz, folgende Nachricht erhalten: So etwas habe ich bisher noch nie auf meinem iPhone gehabt. Wirklich Rat habe ich nicht im Netz gefunden, weshalb ich hier nochmal fragen möchte. Was...
Hallo zusammen,ich war eigentlich seit jeher zufriedener Kunde bei Unitymedia, hatte nie etwas zu beanstanden. Mein letzter Vertrag seinerzeit war der 400er, IMMER volle down- sowie Uploadreten. 2019/2020 wechselte ich dann zum 1000er von Vodafone, m...
Seit eingigen Tagen läuft mein Cable Max 1000 sehr zufriedenstellend. Ja, Startschwierikeiten (bürokratischer Art) gab es, aber die Technik an sich läuft gut und stabil. Ich kann mich an UM Zeiten erinnern, da hätte ich gerne einen Techniker gehabt, ...
Hallo, ich habe wieder die Störung das der Upload schlecht ist wie bei https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-zu-langsam-250-25-Tarif/m-p/2235867#M274627 beschrieben. Könnt ihr da nochmal schauen. Bireitbandmessung.d...
Bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und musste feststellen dass nichts mehr funktioniert. Das ist sehr ärgerlich, vor allem weil hier ein Techniker vor Ort war und was repariert hat. Seit dem funktioniert hier nichts mehr. Heute ist sogar noch ...
Hallo zusammen, seit dem meine Internet Geschwindigkeit auf 250 Mb erhöht wurde stürzt täglich und mehrmals am Tag der Router ab und startet wieder neu. Kann sein dass der Router für die Geschwindigkeit nicht ausreicht? MfG
Hallo liebe Mods. Wir haben die letzten Tage wieder erhebliche Internetschwierigkeiten. Könnt ihr bitte einmal nach dem Rechten sehen? Vielen lieben Dank!PS: Anbei zwei Screenshots vom Router.
Seit Tagen ist es ganz schlimm mit dem TV Sendern in HD. Nicht mehr schaubar. Klötzchenbildung, Standbild und kein Ton. SD nicht ganz so schlimm, aber auch nicht gut. Hatten vor 2 Tagen den 4. Techniker da und der sagte es kommt alles gut an. Evtl s...
In welchem Bundesland wohnst Du? 14059Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? TG3Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? Kein Internet. Manchm...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
21 | |
7 | |
4 | |
3 |