Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
LIebes Vodafone Team, ich habe leider einige Schwierigkeiten mit meinem Kabelanschluss. Zum einen ist der Upload schwankend, gerade bei 10Mbit, 50 solltens sein. Teilweise gings in der Vergangenheit auf 2Mbit runter. Meine Test Historie im Vodafone...
I am hoping somebody can help.As you can I see, I do not speak Deutsch yet.Therefore, I cannot get past the voice recording on the service line.My issue: I recently purchased cable with the self home installation. As you all are aware, it comes with ...
Hallo zusammen, Wie schon in ettlichen Threads berichtet, bin ich nun auch von den sagenumwobenen IPv4 Problemen mit DSLite betroffen.Seit einigen Monaten nun ist sind einige Dienste im Internet mit nativer IPv4 Adresse für mich immer wieder unerreic...
Seite gut einem Montag kommt es täglich zu mehreren Verbindungsabbrüchen des Routes. Die Internet-LED blinkt dann zunächst zehn Minuten rot, anschließend für fünf Minuten weiß und danach funktioniert alles wieder wie gewohnt. Da ich im HomeOffice arb...
Guten Tag liebes Vodafone-Team nachdem ich über die Hotline leider nicht weiterkomme versuche ich es nun über diesen Weg. Ich habe seit etwa 6-8 Wochen massive Probleme mit meiner Cable Max 1000 Leitung Zuhause. Zu unterschiedlichsten Zeitpunkten hab...
Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit wieder eine IPv4 zu bekommen?Hintergrund: Das VPN das ich für die Arbeit benötige macht einige Probleme mit der IPv6 die ich bekommen habe.
Hallo Leider ist es hier an anderer Stelle schon zu lesen: mit der Übernahme von Kabel BW durch Vodafone begannen die Probleme - Ausfall Internet, Geschwindigkeitseinbrüche, etc. Sicher ist die Zunahme an Internetverbindungen ein nicht zu unterschätz...
Hallo zusammen.Seit einigen Wochen erleben wir fast täglich (manchmal sogar mehrmals am Tag) Neustarts desKabel-Routers. Dieses Verhalten ist neu und durch keine Änderung an Hardware, Vertagsdingen o.ä.zu bestimmen. Die notwendigen Neustarts der la...
Hallo!leider habe ich massive Probleme im HomeOffice zu arbeiten. Ständige Netzwerkverbindungsabbrüche (LAN) lassen mich verzweifeln. Ich habe bereits auf die Fritz!box 6060 und IPv4 gewechselt. Leider ohne Verbesserung. PingPlotter zeigt bei der Ver...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW-68159 Welchen Vertrag hast Du?Internet+Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? Connect Box von VF/Unitymedia Welcher Fehler tritt auf?Auf dem Laptop/Handy finden kurzzeitige disconnects statt. Hiernach muss das...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
8 | |
6 | |
4 |