Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360926 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extreme Ping Probleme | Packetloss

Hallo, ich versuche es dann nochmal, nachdem ich keine erfolgreichen Fehlerbehebungen per Telefon erreichen konnte hier noch ein- und letztes mal. Ich wohne seit dem 1.01 in einer neuen Wohnung und habe seitdem dauerhaft schlechtes Internet. Onlinega...

Screenshot_5.png
WaaxeL von Netzwerkforscher
  • 502 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung ohne Rückruf

Guten Tag liebes Vodafone-Team,seit einiger Zeit liegt mein Downloadspeed unter 10 %. Telefonisch habe ich dieses auch schon gemeldet, aber habe jetzt seit 1 Woche keine Rückmeldung erhalten und wollte mal Nachfragen, ob noch an diesem Problem gearbe...

moechter07 von Netzwerkforscher
  • 1330 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan Verbindungsprobleme

Liebe Community, seit einiger Zeit habe ich immer wieder Verbindungsprobleme mit dem W-Lan. Erst fing es mit der PS4 an, später dann wollte sich auch die PS5 nicht mehr verbinden. Mitlerweile habe ich auch am Fernseher und Handy (Iphone XR) massive P...

DerNanook von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WIeder mal der Upload schlecht

Hallo wieder mal ist der Upload sehr schlecht, ich tendiere auf einen Rückwegstörer oder eine defekte Fritzbox.Habe das Problem jetzt seit 2 Monaten immer wieder. Davor nie Probleme gehabt.Ich Streame und brauche dazu auch einen konstanten Upload.Hab...

zuwenig Download

Hallo, ich wurde angerufen und um Rückruf gebeten. Leider war immer besetzt.  Hier die Mail von Ihnen ( Lieber Hartmut Bock,rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreich...

hb66 von Youngster
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche kein Internet

Seit einer Woche kein Internet! Seit diesem Jahr oft Störungen, minimale Bandbreite , komplett Ausfall. Beim Nachbar mit Piur alles i.O. Anrufe bei der Hotline... angeblich alles in Arbeit. Mache eben den Test im Internet und da steht, keine Probleme...

KaFe von Rookie
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes