Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, I have been a client of Vodafone for two year now. I was very happy with the internet connection until 09.09.21 12:30Internet stopped workingConsequenceshome office: could not work: half day not paidtv,music,: cannot use it anymore: loss of mo...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Störungen bei den Sendern Pro7 HD und VOX HD, die sich in verpixelten Bildern und Tonstörungen auswirken. Sonst sind mir bisher keine Sender aufgefallen, bei denen das Problem auch auftritt. Anfangs dachte ...
Sehr geehrte Vodafone, Ich habe seit einer sehr langen Zeit nun immer wieder probleme mit der Verbindung: Immer wieder hängt die verbindung so dass ich den router neu starten muss, habe eine schlechten Upstream, aber hauptsächlich mit Packet Loss ode...
Hallo zusammen, Infos vorab:- Anschluss Red Business 200 wurde umgestellt auf Red Business 1000- Dienstag 21.09 Geschäftskundenhotline angerufen mit der Bitte den 200 Vertrag auf 1.000 upzugraden.- Irgendwann im Laufe der Nacht Dienstag/Mittwoch oder...
Hallo, seit wir am 1.9. von Unitymedia auf Vodafone umgestellt wurden, ist die Verbindung bei meiner PS4 um bis zu 120 m/bit schwankend und das Onlinespiel gestaltet sich als äußerst frustrierend. Das zweite, noch schwerwiegendere Problem ist, dass i...
Hallo zusammen,seitdem ich den Tarif auf Cablemax umgestellt habe, gibt es bei mir immer wieder kurze Verbindungsabbrüche. Schlimm wird das meistens abends ab 19 uhr. Laut Fritzbox ist alles i.O. und die Fritzbox bemerkt die Abbrüche gar nicht aber a...
Guten Morgen, morgen kommt mein "Ersatzrouter", ich nutze die Vodafone Station, bekomme eine andere Vodafone Station.Nutze den 250 mb Red & Play Tarif. Bin alter Unitymedia Kunde und nun meinen Tarif auf Vodafone gewechselt. Hatte vorher 50mbit und d...
Hallo Zusammen, Seit über 24st. läuft gar nichts mehr.Ich habe- Kabel ein/ausgesteckt(inkl. 10 minütiger Wartezeit).- Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.- Mehrmals an verschiedenen Zeiten des Tages. Anbei ein Screenshot der empfangenen Kan...
Trotz mehrfahrer Rücksprache mit Support bekomme ich bei der Anmeldung über die Gigavtv App auf Apple TV die Fehlermeldung ungültige User / Passwortkombination. Ich habe eine Kabelvertrag mit Giga tv cable box 2. Die Anmeldedaten sind die richtigen.
seit einiger Zeit gibt es immer wieder das Problem, dass mein Kabel-Modem für einige Minuten ausfällt. Dies ist in den letzten Tagen vermehrt aufgetreten, manchmal sogar zweimal am Tag. Hier mal eine kleine Aufstellung: 24. Juli 2021 von 11:02 - 11:0...