Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2022 07:13
#Vodafone ist der schlechteste Internetdienst der Welt. Versuchen Sie das niemals. Ich habe 1000Mb Geschwindigkeit, aber ich kann nicht einmal einen Videochat machen. Es ist unglaublich, dass man mit einem 1000Mb Internet nichts machen kann. Der Internetdienst ist wirklich instabil und zeigt oft kein Internet an. Sie haben auch den schlechtesten Kundenservice. Sie sind wirklich unhöflich. Nach einem Jahr haben sie mein Problem immer noch nicht gelöst, und ich muss viel Geld bezahlen, um meine mobilen Daten zu nutzen. Sie versuchen nur, einen zu betrügen. Der 16Mb Internetdienst der anderen Unternehmen funktioniert besser. Glauben Sie mir.
am 05.01.2022 11:17
Hi Ahmad-Salemi,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht so läuft, wie er soll
Wir schauen gern, was da los ist und finden bestimmt eine Lösung!
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 18.01.2022 07:37
Because you contacted us in english via PN
Hello Ahmad-Salemi,
currently there are low error rates visible on the modem. We would be happy to have the problem checked and confirmed by a technician on site. The technician will need access to the house distribution system and information on whether there are any known Covid 19 problems in the household. The fault clearance of our components up to the modem is free of charge. Please have a look at the information about the service fee beforehand.
Best regards Fred