1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Neustart mehrfach - Jeden Abend
DerWeber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Mein Router startet sich seit kurzem immer abends (ab 22uhr) immer wieder neu. 

Tagsüber existiert das Problem nicht.

Die ganzen Standart Dinge der Hotline wie stecker ziehen und Kabel tauschen habe ich schon versucht.

 

Könnt ihr helfen?

4 Antworten 4
DerWeber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit 2 tagen startet der Router sich immer wieder neu. Anfangs nur in den Abendstunden. 

Jetzt ständig.

Alle bekannten Problemlösungen wie neustart, werksresett und abziehen/anstecken aller kabel hab ich schon probiert. 

 

Ist das nur ein Feedback? Störung gemeldet?

 

 

Das ist eine neue Störung.

Inzwischen wurde der Router vom Service aus der ferne gecheckt und für defekt befunden. Austauschgerät ist unterwegs. Wenn das da ist, gebe ich feedback ob die Störung damit beseitig wurde oder immernoch da ist.

 

Edit: @DerWeber Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema erstellen, die werden normalerweise kommentarlos gelöscht und im schlimmsten (Wiederholungs-)Fall können auch Bans oder sogar der komplette Ausschluss von der Community erfolgen. Danke.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DerImRegenSteht,

 

wenn es nach dem Tausch weiter auftritt, können wir ein Auge drauf werfen. Sag Bescheid.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!