Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
HI I am having lot of issues eversince I upgraded the to Cable Max 1000 2 months back. I am having repeated connection drops when i am on Webex Calls. The average speed I get is around 16 MBPS (checked via Vodefone Speet test) when the subscribed pl...
Hallo, ich habe seit mehreren monaten nun Probleme mit meinem Internet Abends. Tagsüber besteht überhaupt kein Problem, jedoch bin ich Abends nicht in der Lage auf meiner Playstation 5 irgendetwas zu spielen weil ich ständig Ruckler und Verbindungsab...
Seit Sonntag Mittag habe ich fast täglich mindestens 2 mal am Tag komplettausfall Internet/Telefonie durch eine "zentrale Störung" laut Vodafone wenn ich mich dort einlogge. Es wäre mal toll zu erfahren was genau das Problem ist, wie lange eine Beheb...
Hallo liebe Community,wir haben aktuell leider sehr viele Probleme mit Vodafone und da mir die Hotline nach nun ca. 5 Stunden und 9 verschiedenen Ansprechpartnern leider nicht weiterhelöfen kann, hoffe ich das ich Hilfestellung hier bekommen!? Wir h...
Meine FRITZ!Box cable 6490 schaltet seit heute dauernd von selbst ab. Netzstecker ziehen und Neustart funktionieren kurzfristig, das nervt aber. Die Benutzeroberfläche der Box erreiche ich sporadisch, über die Übersichtsseite hinaus komme ich aber ni...
HalloSeit gestern ist der TV- Sender gestört, Betrifft u.a. Privatsender und auch KKA.Wir wohnen Region BWbei uns kommt das Kabel aus der Wand. Wlan ist nicht betroffen.LG
Hallo,ich habe hier tagsüber häufig Internetabbrüche für ein paar wenige Sekunden. Die Zeit ist gerade so kurz, dass ich in Teams nicht aus einem Anruf rausfliege, aber alles stockt und mir ein paar Sekunden fehlen. Wenn ein Call eine Stunde geht, da...
Hallo Zusammen, wurde heute auf den Cable Max umgestellt. Durch eine Unsicherheit beim Zusenden der Fritzbox6660(Eigene) letzte Woche habe ich den Cable Max auf Anraten des Kundenservice mit der VF Station bestellt und auch erstmal mit dieser den Ans...
Hallo zusammen,ich schaue Fernseher über die Horizon Box. Leider kommt es seit Längerem bei verschiedenen HD Sendern (nicht immer die Gleichen) immer mal wieder zu Artefaktbildung, Ton- und Bildstörungen. Gestern waren diese bei Pro7Max HD mal wieder...
Guten Tag - Benötige eure Hilfe. Seit heut steht unsere IP auf ROT! Unter Virustotal.com erhalte ich folgende Information: 3 Sicherheitsanbieter haben diese URL als bösartig gekennzeichnet Das macht naturlich 'Homeoffice' nahezu unmöglich. Vodafone, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |