Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 398902 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Nach Wechsel auf CableMax1000 starke Schwankungen im Upload & Download

Hallo Zusammen, am Dienstag wurde mein Vertrag umgestellt von 250 Mbit auf 1000 Mbit. Vor dem Wechsel hatte ich schon das 50 Mbit Upload Paket. Dazu habe ich ebenfalls die Fritzbox umgestellt von der 6490 auf die neue 6660 (beides Vodafone Geräte). N...

Werte Speedtest.jpg Werte Fritzbox.jpg
Gaba9 von Netzwerkforscher
  • 2708 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

...und zurück auf LOS

Nachdem auf meinen Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/CLIP-geht-nicht-mehr-und-Bandbreite-ist-weg-nach/m-p/2709659#M417353 nicht mehr geantwortet wird, aber mein Fehler immer noch besteht weiss ich nicht mehr weit...

Ken866H von Digitalisierer
  • 1093 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

UTOPIA: FW.LANATTACK DROP

Hallo,meine Familie hat den Kabelvertrag Vodafone CableMax 1000. Seit ein paar Tagen kommt es in kurzen Abständen immerwieder zu ausfällen des Internets. Im Log steht immer etwas wie UTOPIA: FW.LANATTACK DROP.  Wie kann ich das beheben? Es wird so nä...

Seit September 2020 fast tägliche einschränkungen

Mit dem Internet Anschluss haben meine ganzen Probleme erst angefangen.Im September 2020 habe ich mich entschieden einen Vertrag beim Vodafone Kabel zu machen. Als der 1. Techniker kam war ich noch froh das es losgehen kann. Dieser hat jedoch nur fes...

Nam12 von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit erreicht kaum 1000 Mbps

Hallo,meine Internetverbindung hatte fast 1 Jahr lang ständig einige Probleme, und zwar die instabile Verbindung und Geschwindigkeit. Deshalb habe ich jetzt endlich ein neues Fritzbox 6660 von Vodafone bestellt.Nach des Einsatzes des Fritzbox Routers...

ejun12 von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Kabel Ausfall. Mal wieder

Hallo,schonwieder habe ich kein Intenet, seit über einem Monat nun ? Ich zahle viel Geld für meinen Anschluss und seit über einem Monat habe ich starke Probleme, Ticket dazu ist auch schon geöffnet, anscheinend entstört der Techniker seit 2 Wochen......

p4n0 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes