Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: 55481 - HunsrückWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet DSL 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 7530Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...
Dear Vodafone support,First of all apoligies as I'm not a native German speaker, this is mostly. the reason I'm reporting my issue through this channel, as the whatsapp support redirect me to this forum. My cable router (CGA4233DE) is getting restart...
Das Kabel-Netz war und ist aktuell in unserem Haus in Berlin-Schöneberg seit dem 04.10. komplett ausgefallen, wurde am 5. Tag (08.10.21) wieder repariert, um dann einen Tag später wieder komplett auszufallen.Hätte ich dem Techniker nicht mit meinem W...
Hallo Zusammen, am Dienstag wurde mein Vertrag umgestellt von 250 Mbit auf 1000 Mbit. Vor dem Wechsel hatte ich schon das 50 Mbit Upload Paket. Dazu habe ich ebenfalls die Fritzbox umgestellt von der 6490 auf die neue 6660 (beides Vodafone Geräte). N...
Als aller erstes möchte ich hier den Moderatoren für Ihre unermüdliche Arbeit Danke sagen!Um dann aber zum Thema zu kommen, welches ich in der Betreffzeile schon angesprochen habe... Wie bei unzählig vielen anderen Kunden von Vodafone ist auch bei mi...
Nachdem auf meinen Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/CLIP-geht-nicht-mehr-und-Bandbreite-ist-weg-nach/m-p/2709659#M417353 nicht mehr geantwortet wird, aber mein Fehler immer noch besteht weiss ich nicht mehr weit...
Hallo,meine Familie hat den Kabelvertrag Vodafone CableMax 1000. Seit ein paar Tagen kommt es in kurzen Abständen immerwieder zu ausfällen des Internets. Im Log steht immer etwas wie UTOPIA: FW.LANATTACK DROP. Wie kann ich das beheben? Es wird so nä...
Mit dem Internet Anschluss haben meine ganzen Probleme erst angefangen.Im September 2020 habe ich mich entschieden einen Vertrag beim Vodafone Kabel zu machen. Als der 1. Techniker kam war ich noch froh das es losgehen kann. Dieser hat jedoch nur fes...
Hallo,meine Internetverbindung hatte fast 1 Jahr lang ständig einige Probleme, und zwar die instabile Verbindung und Geschwindigkeit. Deshalb habe ich jetzt endlich ein neues Fritzbox 6660 von Vodafone bestellt.Nach des Einsatzes des Fritzbox Routers...
Hallo,schonwieder habe ich kein Intenet, seit über einem Monat nun ? Ich zahle viel Geld für meinen Anschluss und seit über einem Monat habe ich starke Probleme, Ticket dazu ist auch schon geöffnet, anscheinend entstört der Techniker seit 2 Wochen......
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
11 | |
6 | |
5 |