Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich hab einen Red Internet&Phone 100 Kabeltarif bei Vodafone. Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Internetverbindung, sowohl mit LAN Kabelverbindung als auch im WLAN. Mal kann gar keine Verbindung aufgebaut werden, manchmal wird nur e...
Hallo liebe Community, seit einer Weile habe ich Einbrüche bei Downstream und Upstream im Cable Max 1000 Tarif. Laut Vodafone stehen wegen der Downstream Problematik in der Straße Tiefbauarbeiten an, da Nachbarn ähnliche Probleme haben (SNR auf den D...
Guten Abend, ich bin ratlos und sehe dieses Forum als letzte Möglichkeit nach einem halben Jahr endlich die Verbindung zu erhalten, die ich gebucht habe und Monat für Monat bezahle. Damit mir eventuell geholfen werden kann, muss ich etwas weiter aush...
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, da ich mit dem Service bislang leider weniger Glück hatte, probiere ich es nun hier: es geht um die Kundennummer ***. Seit mittlerweile 2 Monaten habe ich große Probleme mit meinem Internetzugang.Pake...
Hallo, seit gut einer Woche ist der Upstream sehr langsam und sie Signalstärke schwankt zwischen 103 und 115. Meist ist nur ein Upstream-Kanal im Modem zu sehen. In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 85614Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefo...
Hallo habe seit ca. 3 Monaten ein Upgrade von 250 Kabel auf 1000 Kabel gebucht. Habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Upload, Download ist noch ok. Laut FB:Kabelverbunden↓ 1150 Mbit/s ↑ 56,7 Mbit/s Problem ist lt Diversen Speedtests alle ...
Hi,ich habe wie soviele andere auch probleme mit rdp verbindungen - brauche diese aber für meine arbeit aus dem home office zwingend. scheint am neuen vodafone anbieter zu liegen - im wlan vom nachbarn (Telekom) funktioniert es einwandfrei... bitte u...
Guten Tag, wir haben auch wie jeder andere Nutzer eures Konzers eine FRITZ!Box 6591 Cable die Leih Version.Internet Abbrüche sowie DNS Fehler und Timeouts begleiten uns schon seit Wochen. PLZ Bereich 15xx In welchem Bundesland wohnst Du? 155**Welchen...
Hallo zusammen,meine Internetverbindung über Kabel hier in Bremen ist seit über einer Woche gestört. Störungsticket ist offen, Status "Netzstörung, sie sind dabei, die Leitung zu entstören). Weder im Ticket noch am Telefon kann ich eine Aussage darüb...
Am 30. September wurde das gesamte Internet des Gebäudes abgeschaltet (Alex-Wedding-Str 10178, Berlin). Wir haben bis jetzt (4 Tage) kein Internet und das Ticket in "Mein Vodafone" steht noch auf Antwort. Jemand von PŸUR kam zu unserer Türwerbung für...