Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66957 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Downstream/Upstream Störung 91126

Hallo liebe Community, seit einer Weile habe ich Einbrüche bei Downstream und Upstream im Cable Max 1000 Tarif. Laut Vodafone stehen wegen der Downstream Problematik in der Straße Tiefbauarbeiten an, da Nachbarn ähnliche Probleme haben (SNR auf den D...

docsis-0.jpg docsis-1.jpg docsis-2.jpg
s0rgenfall von Netzwerkforscher
  • 1079 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel (Nur Internet)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, da ich mit dem Service bislang leider weniger Glück hatte, probiere ich es nun hier:   es geht um die Kundennummer ***. Seit mittlerweile 2 Monaten habe ich große Probleme mit meinem Internetzugang.Pake...

SniperFox von Daten-Fan
  • 982 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Bandbreite im Upstream sehr gering

Hallo, seit gut einer Woche ist der Upstream sehr langsam und sie Signalstärke schwankt zwischen 103 und 115. Meist ist nur ein Upstream-Kanal im Modem zu sehen. In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 85614Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefo...

upstream-20211004.png downstream-20211004.png
olim42 von Digitalisierer
  • 332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr Schwach seit Tagen.

Hallo habe seit ca. 3 Monaten ein Upgrade von 250 Kabel auf 1000 Kabel gebucht. Habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Upload, Download ist noch ok. Laut FB:Kabelverbunden↓ 1150 Mbit/s        ↑ 56,7 Mbit/s Problem ist lt Diversen Speedtests  alle ...

JAGD_Moto von Digitalisierer
  • 2592 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Likes

probleme mit rdp

Hi,ich habe wie soviele andere auch probleme mit rdp verbindungen - brauche diese aber für meine arbeit aus dem home office zwingend. scheint am neuen vodafone anbieter zu liegen - im wlan vom nachbarn (Telekom) funktioniert es einwandfrei... bitte u...

Patrick43 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes