Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall in Ottensen

Hallo zusammen,seit Donnerstag gibt es mal wieder einen Totalausfall an meinem Anschluss. Der Kundendienst hat ein Ticket erstellet, darus geht hervort dass das Problem intern geloest werden soll, ein Techniker sei nicht notwenig. Am Telefon wuerde m...

benedikt87 von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHZ WLAN funktioniert nicht

Hallo zusammen, Zuerst einmal vielen Dank an die beiden Moderatoren Claudia und Tobias, die sich beide schon um mein Problem in meinem ersten Thread gekümmert hatten. Meine WLAN Einstellungen wurden von den Moderatoren zurückgesetzt, was kurzzeitig z...

AndreasMock von Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche - Ranging-Fehler

Hallo,ich habe seit über einer Woche das Problem, dass sich mein Modem nach Ranging-Fehlern neu startet.Das Problem trat nicht jeden Tag auf (aber fast jeden!) und auch nicht den ganzen Tag lang, aber meist innerhalb von mehreren Stunden häufig. Z.B....

PW7 von Netzwerkforscher
  • 1702 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall - Störung der Kabel-Internet Stralsund

 In welchem Bundesland wohnst Du? MV , 18439 Stralsund Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes GerätLeihgerät Welcher Fehler tritt auf Seit gestern haben wir Totalausfall der Internet + ...

Mischu25 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Monaten seehr oft geringer Upload / Nur 16QAM

Moin Comm, ich habe den Unitymedia/Vodafone CableMax1000 Tarif. (NRW)Seit einigen Monaten nervt der aber echt sehr. Vorweg, bin per LAN angebunden.Der Download ist an sich zu 80% - 90% der Zeit gut mit 850-950Mbit.Der Upload war das erste halbe Jahr ...

16QAM.png
Emosch von Digitalisierer
  • 1442 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ping Packet loss und Verbindungsverlust Router

Hallo,  ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meiner Internetleitung beim Spielen. Die Latenz steigt kurzzeitig extrem und verursachte ebenfalls Verbindungsprobleme. Ich habe festgestellt das ich durchgehend Pingverluste habe. Ping auf den Ro...

Test_5_Mins_1s_2.png Test_20_Mins_15s.png Signal.png Signal2.png
TobiH7 von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel stopped working for several days

Hello,  The internet stopped working for several days here at 10961 Berlin, and it's very frustrating. I'm depending on my LTE data which is running out.  In fact, the help menu says that there's a problem in my region, and they are working on it. Bu...

tehunk von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes