Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, in den letzten Wochen häufen sich ja leider die Ausfälle von Vodafone Kabel. Normalerweise ist immer meine komplette Stadt betroffen (zumindest die Vodafone Kabel Kunden) da es meißt eine Störung im Großraum ist. Seit gestern ist es aber nur i...
Wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass Anrufende und/oder Angerufene uns oftmals nicht hören und wir das Gespräch über das Kabel Festnetz deswegen abbrechen und nochmal anrufen. Es kann sein, dass dies früher auch schon mal vorgekommen ist. V...
Guten Tag,FOLGENDES PROBLEM:3 Tage lang ohne Internet und ohne Hilfe seitens Technikservice. Bei meinem Anruf wurde mir lediglich gesagt, dass Sie bereits an der Störung arbeiten, ein Ticket erstellt wurde und dieses bereits abgeschlossen wurde mit d...
I have a cable internet using COMPAL 7466CE router. My router reboots once every day somewhere around 10 AM to 12 PM.The internet speed is too slow today, have frequent disconnections. Can you please replace my router?
Hello, Internet has not been working for me for last few days. I have vodafone cable connection and have the Vodafone station modem. I see the following error when check online on Vodafone.de/Kabelkontakt There is a so-called return path disruption ...
Guten Abend! Ich habe heute nachmittag meinen neuen Kabelrouter (den kostenlosen von Vodafone) angeschlossen. Internet funktioniert einwandfrei, aber mein Telefon kann nicht wählen. Muss ich noch irgendwas einrichten? Es ist ein komplett neuer Vertra...
Hi. Ich habe seid mehreren Jahren immer wieder mal einen Speedtest gemacht und immer wieder festgestellt das mein Download viel zu langsam ist.Damal bei Kabel Deutschland hatte ich einen 100 mbit Vertrag und der Download lag bei 50-70 mbit. Das war j...
Hello,I got my Vodafone station, plugged. the Internet LED on the router is still flashing red. I tried different ways to resolve this issue like, 1. tried reset for Vodafone station 2. checked different cables and power supplies. But the result is ...
Hallo!Fast 5 Jahren mit Vodafone nie Probleme gehabt. Seit ca 3 Wochen nun regelmäßig mehrere Stunden anhaltende "Totalausfälle In deinem Anschlussgebiet". Schon div Tickets eingestellt, "Wir arbeiten daran" und "Ihr Anschluss funktioniert wieder" H...
Hallo, ich hab einen Red Internet&Phone 100 Kabeltarif bei Vodafone. Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Internetverbindung, sowohl mit LAN Kabelverbindung als auch im WLAN. Mal kann gar keine Verbindung aufgebaut werden, manchmal wird nur e...