Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66954 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet seit dem 05.10. 15 Uhr

Hallo, in den letzten Wochen häufen sich ja leider die Ausfälle von Vodafone Kabel. Normalerweise ist immer meine komplette Stadt betroffen (zumindest die Vodafone Kabel Kunden) da es meißt eine Störung im Großraum ist. Seit gestern ist es aber nur i...

Gesprächspartner hören mich/uns oft nicht

Wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass Anrufende und/oder Angerufene uns oftmals nicht hören und wir das Gespräch über das Kabel Festnetz deswegen abbrechen und nochmal anrufen.  Es kann sein, dass dies früher auch schon mal vorgekommen ist. V...

Sven_K_78 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer der Entstörung

Guten Tag,FOLGENDES PROBLEM:3 Tage lang ohne Internet und ohne Hilfe seitens Technikservice. Bei meinem Anruf wurde mir lediglich gesagt, dass Sie bereits an der Störung arbeiten, ein Ticket erstellt wurde und dieses bereits abgeschlossen wurde mit d...

yschindl von Netzwerkforscher
  • 38587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Continuous failure of internet

I have a cable internet using COMPAL 7466CE router. My router reboots once every day somewhere around 10 AM to 12 PM.The internet speed is too slow today, have frequent disconnections. Can you please replace my router?

Internet disruption in Viewegstr., Braunschweig

Hello, Internet has not been working for me for last few days. I have vodafone cable connection and have the Vodafone station modem.  I see the following error when check online on Vodafone.de/Kabelkontakt There is a so-called return path disruption ...

Telefon geht nicht

Guten Abend! Ich habe heute nachmittag meinen neuen Kabelrouter (den kostenlosen von Vodafone) angeschlossen. Internet funktioniert einwandfrei, aber mein Telefon kann nicht wählen. Muss ich noch irgendwas einrichten? Es ist ein komplett neuer Vertra...

nina190 von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hi. Ich habe seid mehreren Jahren immer wieder mal einen Speedtest gemacht und immer wieder festgestellt das mein Download viel zu langsam ist.Damal bei Kabel Deutschland hatte ich einen 100 mbit Vertrag und der Download lag bei 50-70 mbit. Das war j...

Gelöst! Dauerstörung PLZ 23701 Kabel Internet und Festnest

Hallo!Fast 5 Jahren mit Vodafone nie Probleme gehabt. Seit ca 3 Wochen nun regelmäßig mehrere Stunden anhaltende "Totalausfälle In deinem Anschlussgebiet". Schon div Tickets eingestellt, "Wir arbeiten daran" und "Ihr Anschluss funktioniert wieder"  H...

JayJay23701 von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes