Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich hatte am Sonntag Abend plötzlich kein Internetzugriff mehr mit der Vodafone Station mit meinem Cable 1000 Tarif und fester IP Adresse. Nichts dabei gedacht. Ca. 2 Stunden lang ging nichts. Gegen 23 Uhr gingen dann nach und nach wie...
Hallo! Ich habe seit Wochen das Problem, dass Telefonate über meine Vodafone VOIP Nummer nicht möglich sind. In der FritzBox Oberfläche wird regelmäßig angezeigt, dass die Rufnummer nict registriert ist. Im Ereignisprotokoll stehen folgende Meldungen...
Hallo, ich habe Vodafone CableMax 1000 und meine Up und Downloadwerte sind unterirdisch. Mein PC ist direkt (per Lankabel) am VF Modem angeschlossen. Auch über meinen Asus Router und VF im Bridgemodus ändern sich die Werte nicht. Kabel habe ich schon...
Seit Donnerstag gibt es einen Totalausfall. Nicht nur bei mir, auch bei meinen Nachbarn. Wann ist mit einer Entstörung zu rechnen?
Hallo,ich beobachte bei mir seit einigen Wochen einen Packetloss und Ping-Spikes, welche HTTP Verbindungsabbrüche zur Folge haben und die Feierabendrunde (Dota, AOE2, etc) leider vermiesen.Probleme treten Endgeräteunabhängig und synchron auf, die St...
Guten Morgen, Leider habe ich seit letzter Woche Donnerstag Probleme mit meinem Internetanschluss.Ca. alle 30 min. habe ich Abbrüche in denen ich keine Webseiten aufrufen kann bzw nur sehr langsam.Im Speedtest habe ich immer sehr große schwankungen, ...
Hallo,seit gestern funktioniert das Internet nicht. Ich habe alles schon probiert76185 Karlsruhe, BWVertrag ist Red Internet und phone 250 Cable U
Hallo, also langsam habe ich echt die *Nase* voll.Seit 2,5 Jahren ist jeden Abend 19-23:30 (zurzeit gehts meisten um 21:30Uhr los) Uhr für mindestens 2 Stunden das Internet dermaßen schlecht, mit Pings bis zu !!4 Sekunden!! und sehr hohen Packet Loss...
Hallo Allerseits, bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich zunächst die Fragen zu meiner Umgebung beantworten: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Bayern 85276Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100...
Seit 19.10. kein Internet über KabelrouterNiedersachsen, 49074Vertrag Red Interne + phone 50 cableWLAN Kabelrouter Vodafon station cga 4233deFehler: Ich komme seit über 10 Tagen nicht ins Internet. Telefon funktionierte nach 5 Tagen wieder, vorher ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
3 | |
3 | |
3 |