Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Horizon-Box Fernseherbilder bleiben stehen 4Mbit/s

In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen  63500  PostleitzahlWelchen Vertrag hast Du? 3play comfort 120Welches Modem/ Router nutzt Du? Horizon-boxNutzt Du ein Leih-Gerät  Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering  Fernseherbilder ...

PSusi von Smart-Analyzer
  • 2068 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste Berlin, 10319

For about 4 days the ping values go high every 5-15 min. It's impossible to do online meetings or play online games. Sometimes it's even hard to to browse the Internet. This also happened before ( prev topic )Berlin, 10319Vodafone CableMax 1000Vodafo...

Screenshot 2021-12-19 231212.png Screenshot 2021-12-19 at 23-24-49 DOCSIS Status.png
ffvv von Smart-Analyzer
  • 1681 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein internet

Hey Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Habe kein Internet, vielleicht weiß ja jemand was. Schonmal danke und liebe grüße    Edit:  Screenshot entfernt. Dieser enthält die MAC-Adresse 

Alex94a von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Hessen / 36100Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitr...

KP1996 von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem Latenzen und Verbindungsabbrüche

Moin,also ich habe das erste Ticket im August eröffnet aufgrund extremer Latenz Spikesund Verbindungsproblemen (sowohl mit VS als auch FritzBox). Habe seitdemmindestens 8 weitere Tickets, die geöffnet wurden. Teilweise wurde etwasgefunden teilweise n...

danwi von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload mies und wenn DL stattfindet=Internet tot...

Hallo an alle und einen guten Rutsch wünsche ich erstmal    Ich wende mich an die Community da der Support von Unity/Vodafone sich weigert was zu tun.   Seit Anfang Dezember hab ich zwischen 5 und 15mb/s Upload, statt der vertraglichen 50 (Gigabit T...

MMeirolas von Netzwerkforscher
  • 7858 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindungsabbruch 2,4 GHz und zu Teil 5 GHz

Hallo, seit etwa 2 Monaten bricht immer wieder die WLAN Verbindung ab.Im 2,4 und 5 GHz Modus. Ich kann weder ein Meeting noch sonst etwas machen ohne das ich mich immer wieder neu einwählen muss. Das ist besonders ärgerlich bei Kundenmeetings. Ich ha...