Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben seit Tagen Probleme das die FRITZ!Box zwar eine Internetverbindung hat auch wlan ist vorhanden aber immer wieder Verbindungsprobleme auftreten. Auch kabelgebundene Geräte haben Probleme. habe auch schon durch suchen mitbekommen das die FRIT...
Hallo liebe Vodafone Community,seit mehr als 3 Monaten habe ich Probleme mit dem Internetanschluss (kein Internetzugang, ständige Ausfälle). Angeblich handelt es sich um ein Rückkoppflungsproblem. Das Störungsticket, welches dafür angelegt wurde, ist...
Guten Tag,Ich habe seit dem 12.10.2021 kein Internet zuhause. Nach dem ich mit 5 Mitarbeitern von Vodafone telefoniert habe, hat mir der letzte gesagt, ich soll ich der Vodafone-App die "Always On" funktion aktivieren, bis die Störung behoben ist. Le...
Hallo, Wie im Titel steht leuchtet nur noch die Power led meiner Vodafone Station (TG3442DE). Sonst nicht. Kein blinken kein rot...nichts. dies ist passiert nachdem ich die Station heute Nacht vom Stromnetz genommen habe. Reset funktioniert nicht, vo...
Hallo ! Ich habe seit 2 Monatenb täglich Verbindungsabbrüche. Seit September habe ich einen neuen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cableabegschlossen und das Gerät Fritzbox Cable 6660 bekommen. Vor september war ich auch Vodafone Kunde (Vertrag Red...
Hello, I changed to the cable internet Max 1000 last week, and for 1 full week have found the connection very unstable, and when running speed tests from different devices over this timeframe, I have never found a speed ever above 600mbps. I can r...
Ich hatte an meiner Eigenen Hardware (TC4400) nach Wartungsarbeiten immer wieder Störungen. Vodafone hat mir darauf hin zum eigenen Providergerät geraten und die Leitung neu eingepegelt. Die Abbrüche wurden weniger, jedoch habe ich seit gestern (20.1...
Seit 1. September 2021 kommt es ständig zu Internetstörungen (von kurzen Ausfällen bis hin zum Totalausfall von Telefon und Internet alles dabei). Nach mehrmaligen Reklamationen wurde Mitte September der Router (gemietet, keine Frizzbox) ausgetauscht...
Hallo, seit kurzem bringt mein Upload nicht mehr die erwünschte Leistung.Meistens schwankt er um die 20Mbit, stellenweise dann unter 10Mbit oder auch mal bei 40-50Mbit.Vereinzelt gabs nachts dann Paketverluste, aber das eher bisher sehr selten. Das g...
Hallo Seit ein paar Tagen startet die Easybox 805 ständig neu. Ich habe sie jetzt schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber ohne erfolg. Mehrmals am Tag startet sie einfach neu.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
19 | |
15 | |
6 | |
5 |