Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Nach unendlich vielen Anrufen bei der Hotline - wurde der Router ausgetauscht … OK Ich sagte dem Techniker und natürlich auch dem Supportteam, dass der Server in der Vermttlungsstelle keine DNS-Auflösung liefert. Jetzt habe ich google eingetragen und...
In meinem Business-Cable-Anschluss ist die Homebox 3 ( Fritz Box 6490) enthalten. Seit einigen Wochen haben ich immer wieder sporadische plötzliche Ausfälle im 5GHZ-WLAN, das 2,4 GHZ-WLAN-Modul funktioniert ohne Probleme. Natürlich habe ich mit einem...
Hallo Vodafone Team, habe seit drei Tagen extreme Internet Störungen. Hoffe ihr könnt helfen ! Fritzbox 6660 cable LeihboxFritz OS 7.28Vertrag1000mbits Download50mbits Upload18311 Ribnitz-Damgarten Folgende Probleme Schlechte Download/Upload WerteSc...
Hi, ich habe Probleme mit Verbindungsabbrüchen der Internetverbindung und hoffe es kann sich jemand mal meine Screenshots ansehen, ob seitens der Kabelverbindung alles ok ist. Folgender Sachverhalt liegt bei mir vor: Vertrag: Red Internet & Phone...
Hi, ich habe im Kabelbereich eine Internetstörung. Diese ist auch schon gemeldet und aufgenommen worden und darum wird sich jetzt gekümmert! Jetzt ist meine Frau im Home-Office und ich habe auf der Vodafone Seite gelesen, dass man dann 50-100 GB Date...
Guten Abend, während der Abendstunden habe ich seit mehreren Wochen starke Pingschwankungen und verminderte Downloadgeschwindigkeit. In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin, 13585Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Cable 1000Welches Modem/ ...
Hallo,bei meinem Anliegen geht es um das Kabel-Fernsehen. Ich finde diverse Beiträge dazu in der Community, aber meist sehr alte, von 2014: bei uns sind seit einigen Monaten schon die HD-Sender der Öffentlich-Rechtlichen (Das Erste, ZDF, BR, etc.) st...
Guten Tag,ich habe seit mehreren Wochen mit Störungen meiner Upload Geschwindigkeit zu kämpfen. Ein Techniker, der vor Ort war konnte trotz intensiver Suche das Problem nicht lösen. Da ich allerdings dringend wegen Homeoffice auf einen funktionierend...
Guten Morgen ! Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Samsung SMT-C7 200. Seit Tagen findet mein Reciever keine Sender mehr, bzw. erst nach ewigen Zeiten. Im Nachhinhein betrachtet hat sich das langsam entwickelt. Erst war es mal kurz beim Frühst...
Hallo, ich habe einen Vodafone-Kabel-Anschluss (PLZ 15732). Beide Endgeräte (Fernseher und Digital-Radio) empfangen seit einiger Zeit nur noch 15 Radiosender - früher waren es mehr. U.a. fehlen die Berliner Sender radio1, Fritz und InfoRadio; auch ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |