Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen 63500 PostleitzahlWelchen Vertrag hast Du? 3play comfort 120Welches Modem/ Router nutzt Du? Horizon-boxNutzt Du ein Leih-Gerät Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering Fernseherbilder ...
For about 4 days the ping values go high every 5-15 min. It's impossible to do online meetings or play online games. Sometimes it's even hard to to browse the Internet. This also happened before ( prev topic )Berlin, 10319Vodafone CableMax 1000Vodafo...
I have very low internet speed 50Mbps download and max 15 Mbps upload.I tried resetting router, and also powering it off and on.But nothing has helped.
Hallo,als erstes: Ich habe schon Kontakt zum Support über Twitter aufgenommen, komme aber dort nicht weiter. Deswegen schreibe ich hier, in der Hoffnung dass vielleicht es jemand liest, der ein ähnliches Problem hatte und es beheben konnte.Das Proble...
Hey Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Habe kein Internet, vielleicht weiß ja jemand was. Schonmal danke und liebe grüße Edit: Screenshot entfernt. Dieser enthält die MAC-Adresse
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Hessen / 36100Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitr...
Seit einiger Zeit haben wir Probleme mit unserem Anschluss, Telefon kracht und upload langsam und bricht manchmal total zusammen. Wir haben eine Fritzbox 6660 und der Speedtest mit LAN verbunden schafft nur zwischen 15 und 20 MBit bei einer tausende...
Moin,also ich habe das erste Ticket im August eröffnet aufgrund extremer Latenz Spikesund Verbindungsproblemen (sowohl mit VS als auch FritzBox). Habe seitdemmindestens 8 weitere Tickets, die geöffnet wurden. Teilweise wurde etwasgefunden teilweise n...
Hallo an alle und einen guten Rutsch wünsche ich erstmal Ich wende mich an die Community da der Support von Unity/Vodafone sich weigert was zu tun. Seit Anfang Dezember hab ich zwischen 5 und 15mb/s Upload, statt der vertraglichen 50 (Gigabit T...
Hallo, seit etwa 2 Monaten bricht immer wieder die WLAN Verbindung ab.Im 2,4 und 5 GHz Modus. Ich kann weder ein Meeting noch sonst etwas machen ohne das ich mich immer wieder neu einwählen muss. Das ist besonders ärgerlich bei Kundenmeetings. Ich ha...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |