Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Support?

Nach unendlich vielen Anrufen bei der Hotline - wurde der Router ausgetauscht … OK Ich sagte dem Techniker und natürlich auch dem Supportteam, dass der Server in der Vermttlungsstelle keine DNS-Auflösung liefert. Jetzt habe ich google eingetragen und...

theJo1 von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Störung schlechte Kanal Werte Docsis 3.1 nicht verfügbar

Hallo Vodafone Team, habe seit drei Tagen extreme Internet Störungen. Hoffe ihr könnt helfen ! Fritzbox 6660 cable LeihboxFritz OS 7.28Vertrag1000mbits Download50mbits Upload18311 Ribnitz-Damgarten  Folgende Probleme Schlechte Download/Upload WerteSc...

Screenshot_20211207-203407_Chrome.jpg Screenshot_20211207-203401_Chrome.jpg Screenshot_20211208-185833_Chrome.jpg

Fritzbox Cable 6660 Wlan Probleme

Hi, ich habe Probleme mit Verbindungsabbrüchen der Internetverbindung und hoffe es kann sich jemand mal meine Screenshots ansehen, ob seitens der Kabelverbindung alles ok ist.   Folgender Sachverhalt liegt bei mir vor:   Vertrag: Red Internet & Phone...

kanalübersicht_01.jpg kanalübersicht_02.jpg kanalübersicht_03.jpg kanalübersicht_04.jpg
smiddely von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reciever sucht 20 Minuten nach Sendern

Guten Morgen ! Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Samsung SMT-C7 200. Seit Tagen findet mein Reciever keine Sender mehr, bzw. erst nach ewigen Zeiten. Im Nachhinhein betrachtet hat sich das langsam entwickelt. Erst war es mal kurz beim Frühst...

KiraB73 von Netzwerkforscher
  • 2858 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fehlende Radio-Sender

Hallo,   ich habe einen Vodafone-Kabel-Anschluss (PLZ 15732). Beide Endgeräte (Fernseher und Digital-Radio) empfangen seit einiger Zeit nur noch 15 Radiosender - früher waren es mehr. U.a. fehlen die Berliner Sender radio1, Fritz und InfoRadio; auch ...