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am 17.01.2022 15:36
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich heute auf diesem Weg Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
Ich weiß nicht genau, wann die Probleme begonnen haben, aber ich weiß sicher, dass ich inzwischen mindestens ein Dutzend Mal über die Hotline Störungen gemeldet habe.
4 Technikerbesuche gab es inzwischen, morgen kommt der 5. Techniker, wenn er denn auftaucht. Der Besuch am 11.01. hat nicht stattgefunden, auch wenn das so mitgeteilt wurde. Das Problem konnte aber nicht gelöst werden.
Der Verstärker (im Rahmen der Reparaturversuche ausgetauscht) wird kontrolliert und „eingepegelt“, die Kabel werden geprüft (mehrfach inzwischen auch gewechselt), die Fritz Box gecheckt (auch schon getauscht), alles gut, aber die Verbindungsabbrüche kommen wieder vor.
Das können wir wahrscheinlich so weiter machen bis … keine Ahnung. Offensichtlich ist aber das Problem nicht in meinem Haus zu finden.
Ich habe auch ehrlich gesagt, wenig Lust, immer wieder das Gleiche zu erleben. Videocalls, die plötzlich abbrechen,
Telefonate, die nicht störungsfrei beendet werden können, Störungen beim streamen und so weiter… dann wieder eine halbe Stunde mit der Hotline, am nächsten Tag ein Techniker im Haus und nichts ändert sich.
Ich zahle nicht gerade wenig Geld jeden Monat an Vodafone, wenn alles Funktioniert, ist das auch in Ordnung so, aber jetzt bin ich einfach nur noch genervt.
Ich erwarte jetzt von Ihnen:
Grummelnde Grüße
Frank Wagner
am 19.01.2022 11:56
Hi Frank,
tut mir leid, dass Du solche Probleme mit dem Anschluss hast Ich verschaffe mir gern einen Überblick und kann dann hoffentlich Deine Fragen beantworten. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco