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Antwort
Lösung
am 20.12.2021 12:59
Hallo,
wir haben das Problem ca. seit dem 03.12.. Wir haben zwei Tickets aufgemacht die beide mit dem Hinweis "Rückwegstörung" bearbeitet wurden. Heute wurde das letzte Ticket geschlossen und das Problem ist weiterhin vorhanden und messbar. Der Upload hat sich jedoch leicht verbessert.
Vodafone Station im Bridgemode (Firmware 3.0.41-IMS-KDG, CGA4233DE).
Im Monitoring macht sich das auch graphisch bemerkbar (interpoliert):
Ich habe auch hier bereits geschrieben: 10 - 15 Sekunden Paketverlust exakt alle 5 Minuten - Vodafone Community
am 23.12.2021 09:38
Hallo Uelfe,
wir brauchen zunächst ein paar mehr Angaben von Dir. Schaue dazu bitte in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.12.2021 11:44
Hallo Claudia,
hier die entsprechenden Infos:
am 23.12.2021 14:12
Hallo,
hier noch eine Pingplotter-Ausgabe:
am 28.12.2021 07:07
Hi Uelfe,
danke Dir für die Infos. Wir schauen uns das gern genauer an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 28.12.2021 11:18
Hallo Marco,
ich habe die eine PN geschickt.
am 29.12.2021 21:47
Hallo Uelfe,
leider stimmt das Datum nicht mit dem überein, was bei uns hinterlegt ist, daher dürfen wir Dir aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben. Schau bitte nochmal nach. Wenn Du sicher das richtige Datum geschickt hast, müssen wir Dich leider zunächst bitten, das über den Kundenservice ändern zu lassen. Schicke bitte einen Nachweis für das Geburtsdatum des Vertragsinhabers (zum Beispiel eine Kopie des Personalausweises) an diese Adresse:
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
Viele Grüße,
Claudia
am 29.12.2021 22:03
Hallo,
ich habe die Angabe per PN korrigiert. Ich habe mich leider vertippt.
am 03.01.2022 09:55
Hallo @Uelfe,
der Anschluss sieht prinzipiell sauber aus, tritt das denn weiterhin auf, und auch in dem Ausmaß? Ich brauch dann bitte mal aktuelle Pingplottertests.
LG
Tobias
am 03.01.2022 13:07
Hallo,
das Problem existiert noch. Die Frequenz bleibt gleich, jedoch schwankt der Paketverlust teilweise extrem.