1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der heutige Netzwerkausfall hat meine Arbeit sehr gestört
WütendeBenutzer
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte mich bei Ihnen beschweren. Meine Internet Verbindung wurde schon oft plötzlich unterbrochen und ist verschwunden.  Keiner Ihrer Mitarbeiter hat mich im Voraus benachrichtigt, und Ihre Mitarbeiter haben mir auch nicht den Grund dafür mitgeteilt.

Ich hatte heute Mittag ein sehr wichtiges Meeting, aber 15 Minuten nach Beginn des Meetings ging mein Netzwerk wieder aus, ich verlor die Netzwerkverbindung und es gab fast zwei Stunden kein Netzwerk.  Wenn das Netzwerk repariert ist, ist mein Meeting bereits beendet.

Ich bin sehr wütend, weil es meine Arbeit und mein Leben sehr gestört hat. Ich bitte Sie, mir einen klaren Grund zu nennen, warum mein Netzwerk oft für mehrere Stunden unterbrochen ist. Und ich bitte Sie, sich bei mir zu entschuldigen und mich für meinen Verlust zu entschädigen.

Können Sie mir keine zufriedenstellende Antwort geben, beantrage ich die Kündigung vom Vertrag.

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in

Hallo WütendeBenutzer,

so ein Ausfall ist immer ärgerlich. Das tut uns auch echt leid. Gerne schauen wir nach ob dazu etwas hinterlegt ist. Sag uns im Vorfeld bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich bin in Baden-Württemberg

R4mona

Hi WütendeBenutzer,

erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Um uns Dein Anliegen genauer anschauen zu können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse und schauen, was genau bei Dir los ist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!