Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2022 14:26
seit zig Wochen gibt es sich häufende WLAN-Ausfälle bei unterschiedlichen Geräten. Selbst ein Gerät welches unmittelbar neben dem Router über Kabel verbunden ist, ist schon mehrfach ausgefallen.
Ich habe meinen Vodafone-Router bereits resettet. Standort ist ok.
Die Einrichtung auf 5GHz ist mir nicht gelungen.....
Meines Erachtens muss der Router eine Macke haben!
Außerdem ist noch nie die zugesagte Bandbreite erreicht worden.
Habe sehr viel Zeit mit der Störungssuche und -behebung verbracht, bin mittlerweile sehr gefrustet und erhoffe mir über diesen Weg eine professionelle Hilfe.
am 17.01.2022 07:34
Hi Hoffnungsvoll1,
tut mir leid, das der Anschluss nicht so läuft wie er soll Wir schauen uns die Leitung gern an! Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco