Totalausfall in Greifswald / Gützkower Straße???
pischi4u
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich möchte gern mal wissen, wieso es seit Jahresbeginn 2022 ständig Totalausfälle in meiner Straße hier in Greifswald gibt? Seit dem 03.01.2020 fällt hier regelmäßig das Internet/Telefon komplett stundenweise aus ohne auch nur eine Info darüber zu bekommen. Am 03.01.2022 von 12 -15 Uhr der erste Totalausfall, dann gleich wieder am 04.01.2020 von 19 -12 Uhr nächsten Tag wieder Totalausfall und nun heute am 13.01.2022 abermals von gestern um 22 Uhr andauern immer noch kein Internet seit über 16 Stunden? Es wäre hilfreich, wenn man irgendwo mal eine Antwort bekommen könnte, ob irgendwo ggf. Bauarbeiten oder sonstiges stattfinden, welche dieses Problem verursachen .... Es ist bereits das dritte Störungsticket in diesem Jahr. Es nervt nur noch ...

 

Gruß pischi4u

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pischi4u,

 

wenn jeweils Störungsmeldungen aufgenommen wurden, solltest Du darüber Informationen bekommen können. Besteht aktuell noch ein Ausfall? Wenn ja, kann ich mir gern mal den Anschluss anschauen. Sende mir dafür Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!