1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Samstag erhebliche bekannte Netzstörung Cable 1000
Corpelius1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Forum, 

 

ich bin Vodafone Kabel Kunde mit dem Tarif Cable 1000 in 81377. Seit Samstag fiel zunächst sporadisch, seit Montag dann fast durchgehend das Internet aus. Arbeiten über VPN ist dabei unmöglich. Das Problem ist Vodafone bekannt, ein Störungsticket besteht seit Montag. Eine Rückwegstörung ist wohl das Problem. 

 

Leider ist nun Donnerstag, und die Störung besteht nach wie vor, das Störungsticket ist auch nicht gelöst. An wen kann ich mich wenden, um herauszufinden, wie lange die Störung noch anhalten wird? Der Kundendienst konnte mir dazu keine weiteren Angaben machen. Ich benötige das Internet recht dringend für Homeoffice, dauerhaft auf den Hotspot meines Handies zu setzen ist für unseren Mehrpersonenhaushalt keine Lösung

 

Liebe Grüße

Cornelius

3 Antworten 3
Fotokasperl
App-Professor
App-Professor

Hallo Cornelius,

 

auch wir on 80333 München haben seit Dienstag gegen Mittag kein Internet / Festnetz / TV mehr. Vielleicht steht diese Störung ja im Zusammenhang. Leider habe auch ich bisher bei meiner Recherche nichts herausfinden können. Ich werde deinem Beitrag mal folgen und schauen wie es bei dir weitergeht.

 

VG

Christian

Hallo zusammen,

@Corpelius1 , @FO es gibt bereits mehrere Postings zu diesem Thema: leider habe ich nicht den Eindruck, dass wirklich daran gearbeitet wird. Das Problem tritt zumindest zu Büro- und Abendzeiten immer auf und müßte damit leicht eingrenzbar sein.  Ich würde mich freuen, wenn wir von Vodafone wenigstens eine belastbare Aussage bekommen könnten woran im Moment (hoffentlich) gearbeitet wird. Die Aussage der Störungs Hotline, dass die Beseitigung Wochen und Monate dauern und ich einfach wie wir alle warten muss hat mich nicht unbedingt gut gelaunt zurück gelassen. 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Massive-St%C3%B6rung-M%C3%BCnchen-81...

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/R%C3%BCckwegst%C3%B6rung-in-81377-M%...

Viele Grüße

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hi @Corpelius1,

das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!