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Antwort
Lösung
am 08.01.2022 13:30
Kann das bitte korrigiert werden? Scheint bei der offenbar erfolgten Umstellung von 200 auf 250 Mbit vergessen worden zu sein die Option zu aktivieren.
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2022 16:47
Hi rfilipp,
ich habe die Daten mal neu auf die Box geschickt. Schau mal bitte, ob der Upload wieder passt.
Viele Grüße
Lars
am 10.01.2022 21:56
Hi rfilipp,
ich schaue da gerne einmal drüber. In der Vergangenheit ist es da vereinzelt passiert, dass sich das Tarifprofil nicht richtig aktualisiert hat.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
In der Zwischenzeit kannst du mal die Box kurz vom Strom nehmen und neu starten. Das könnte eventuell schon helfen.
Gruß
Stephan
am 13.01.2022 02:07
PN gesendet
mfg
text
am 14.01.2022 16:47
Hi rfilipp,
ich habe die Daten mal neu auf die Box geschickt. Schau mal bitte, ob der Upload wieder passt.
Viele Grüße
Lars
am 14.01.2022 17:18
Danke, hat funktioniert
LG
am 17.01.2022 09:31
Hallo rfilipp,
super. Danke für Dein Feedback.
Ich mach dann hier zu.
Viele Grüße
Nancy