1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz gebuchter 50 Mbit Upload Option nur 28 Mbit Upload
rfilipp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann das bitte korrigiert werden? Scheint bei der offenbar erfolgten Umstellung von 200 auf 250 Mbit vergessen worden zu sein die Option zu aktivieren.

 

mfg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi rfilipp,

 

ich habe die Daten mal neu auf die Box geschickt. Schau mal bitte, ob der Upload wieder passt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi rfilipp,

 

ich schaue da gerne einmal drüber. In der Vergangenheit ist es da vereinzelt passiert, dass sich das Tarifprofil nicht richtig aktualisiert hat.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

In der Zwischenzeit kannst du mal die Box kurz vom Strom nehmen und neu starten. Das könnte eventuell schon helfen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN gesendet

mfg 

text

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi rfilipp,

 

ich habe die Daten mal neu auf die Box geschickt. Schau mal bitte, ob der Upload wieder passt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rfilipp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, hat funktioniert 

 

LG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rfilipp,

 

super. Danke für Dein Feedback.

 

Ich mach dann hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!