Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 434808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Häufige Verbindungsprobleme CableMax 1000

Hallo,  seit November ist die Internetnutzung mit meinem Kabelanschluss vor allem am Abend nicht mehr in zufriedenstellender Qualität möglich. Das reicht von langsamer Verbindung bis zu mehrstündigen Totalausfällen - auch tagsüber - wie praktisch das...

schlzdenns von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Rückwegstörung

Probleme mit Internetausfalls sind bei uns fast die Regel.Bisher hat sich das immer mit einem Neustart des Routers beheben lassen.Seit zwei Tagen gibt es eine Störung, die bei Vodafone als Rückwegstörung bezeichnet wird.Dies äußert sich durch Totalau...

DerRene von Digitalisierer
  • 5286 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe leider immer wiederkehrend Internetverbindungsabbrüche. Router wurde auf Empfehlung von einem Vodafone-Techniker nun von (ehem. Unitymedia) Connect-Box auf FRITZ Box 6660 Cable umgestellt. Auch wurde vor einem Jahr unsere Anschlussdos...

Flo8512 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Regionale Störung seit Monaten

Hallo zusammen,ich habe seit über 1 Monat ein Ticket offen. Jeden Abend wird das Internet langsam und der Ping steigt in nicht mehr zumutbare Regionen. Mir wurde gesagt, dass es sich um eine regionale Störung handelt. Seit dem ist nichts passiert. Ke...

Merkert93 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering

Ich wohne in MG/NRW und habe seit geraume Zeit schon Probleme mit meiner Upload-Geschwindkeit. Besonders fällt das auf, wenn ich versuche mein Onlinespiel auf einer der zahlreichen und bekannten Plattofrmen zu streamen. Das Geschrei bei uns im Hause ...

WinkerMG von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot funktioniert nicht

Hallo zusammen, es gibt schon mehrere Beiträge zu diesem Thema, aber noch keine befriedigende Antwort. Mein Hotspotzugang hat bis jetzt tadellos funktioniert (soviel zur Antwort, es ginge in Vodafone West nicht) ... aber seit meinem Umzug funktionier...

Tilman2 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden langsam // keine IPv6 Verbindung

HAMBURG SystemVodafone StationFirmware-Version3.0.41-IMS-KDGHardware-Typ & Version1.0.3 Der Router wurde erst letzte Woche ausgewechselt, da der alte defekt zu sein schien. Allerdings hatte er wenigstens die Probleme nicht, die ich nun habe. Wie viel...

PhotoPaul von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Upload Schwankungen / Packet-Loss

Einen schönen guten Tag, Bin seit ein paar Monaten jetzt Vodafone Kunde und anfangs lief die Leitung relativ stabil. Allerdings seit den letzten 2 Monaten habe ich tägliche, vorallem zu den Stoßzeiten (ab 19:00Uhr) probleme mit Packet Loss um auf Twi...

pl.jpg
4815162342 von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes