Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Verbindung weg, wieder da nach Neustart

Hallo, in letzter Zeit habe ich ab und zu mal komplette Verbindungsabbrüche, sowohl über WLAN als auch Kabel. Die Zeitpunkte scheinen zufällig zu sein. Es befinden sich ein Desktop-PC per Kabel und ein Laptop und Telefon per WLAN im Netz. Nach einem ...

Internet Activation

Hi Vodafone Team!I signed up for cable internet last week. I was told that the activation is today. I connected the fritz box but there is no internet connection yet. Can anyone help me?

jsara von Netzwerkforscher
  • 1354 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! tägliche Abbrüche der Kabelverbindung

Tagchen, seit nunmehr fast einem dreivittel Jahr habe ich bis zu 6x täglich kurzzeitige Abbrüche der Verbindung (mMn zur FB).Der Support hat schon mehrmals Techniker geschickt, leider bisher ohne dauerhaften Erfolg (wo sich di meisten Einig sind ist ...

Dolfovich von Daten-Fan
  • 1229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netzüberlastung insbesondere Upload / 41564 Kaarst

Hallo zusammen, wie viele andere Nutzer bei Vodafone sind meine Frau und ich von der immer wiederkehrenden Netzüberlastung im Kabelnetz verärgert. Wir beide arbeiten aus dem Homeoffice und daher finden sehr viele Telcos oft auch mit Video statt. Zwis...

DS1207 von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes