Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, leider beobachte ich seit gut 2 Wochen das am frühen Nachmittag bis ca. 1Uhr nachts der Upstream Probleme bereitet. Allerdings zeigt die Fritzbox keine Probleme bei den Kanälen an und ein Techniker war eben auch schon dort. Er konnte ...
Danke für den Routertausch. Tatsächlich war anscheinend der alte kaputt gegangen. Nun geht das Internet wieder, jedoch habe ich noch dieses kleine Problemchen, was ich vor dem kaputt gegangenen Router nicht hatte: Dieser gemeine Hund bereitet mir Pak...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 65527Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Office Internet & Phone 150 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät...
Liebes Vodafone Team,seid kurzem habe ich einen sehr stark schwankenden Upload. Zwischen 20 und 50 Mbits. Beim Download ist alles top. Da ich eine eigene Fritzbox habe, kann ich euch nur die Werte aus dieser Box posten. Vielleicht könnt ihr euch di...
Es geht kein WLAN und Fernseher mehr
Guten Morgen,seit 23.12.2021 zwischen 14:00 und 15:00 keine Verbindung mehr vom Router zum Internet. Fragenkatalog:NRWRed Internet&Phone 100 CableVodafone Station Leihgerätkein InternetVerbindung Router zu SkyQ Receiver per LAN, zum Laptop per WLANMo...
Hallo, seit längerer Zeit haben wir täglich mehrere Störungen des Kabel-Internets. PC und mobile Geräte zeigen zwar weiterhin an, dass sie verbunden seien, allerdings braucht es dann bspw. beim Verbinden zu Websites oder beim Senden von Nachrichten (...
Hallo,ich habe heute zwangsweise meine alten Router tauschen müssen. Nach Anschluss der Vodafone Station Arris konnten sich auch fast alle Geräte mit dem WLAN verbinden, bis auf mein Smartphone (Honor 8x) es findet bei der Suche immer eine Zeitübersc...
Was ist hier los. Das Internet fällt seit 4 Monaten ständig aus. Störungen werden nur nach 2-3 Tagen behoben. Gerade umsomehr man auf das Internet angewiesen ist, gibt's hier bei Vodafone nur noch Störungen und Äusfalle. Ich bin froh, dass mein Vertr...
Seit Vertragsbeginn Mitte Oktober 2021 Bandbreiten sowohl bei Download als auch Upload von maximal 20% der vertraglich abgeschlossenen Leistung.Seit Bestehen des Vertrages haben wir zumeist sehr umfangreiche Schwierigkeiten hinsichtlich Erreichens de...