Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 09:42
Ich möchte jetzt wirklich endlich mal wissen was mit dem Kabel Internet bei euch Phase ist. Ich will ne ehrliche Antwort und nicht irgendeine "schick uns deine kundendaten" Antwort. Die Störung in eurem Kabel-Netz ist offensichtlich nicht bei einzelnen Anschlüssen zu finden. Auch nur der kleinste Blick auf Webseiten die Störungsmeldungen aufnehmen ( als beispiel: allestörungen) zeigt das es hier gewaltig kracht. Euer Netz Assistent und die "Störungshilfe" sagen mittlerweile grundsätzlich das es ja angeblich keine Störung gibt.... merkt man! Im letzten halben Jahr hatte ich immer wieder mal sporadische Internet Ausfälle, das kann passieren, sehe ich ein. Seit knapp 5 Wochen habe ich aber zu 95% überhaupt keine Verbindung mehr. Leute!! Heutzutage ist das Internet auch Arbeitsmittel, Bereitschaft ist mit euch aktuell unmöglich! Habt jetzt bitte endlich mal die E*** in der Hose und sagt: ey es wird noch so und so lange dauern, oder ey wir haben keine ahnung wann es wieder geht.
am 06.04.2022 10:16
Hallo Ekka,
auch wenn ich es gerne möchte, aber allein das mit den E.. wird schon schwer.
Auch fehlen einfach mehr Infos von Dir. Eine generelle Störung ist nicht.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni