Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine Internetverbindung - Modem leuchtet weiß

Hallo,Seit 5 Tagen habe ich kein Internet zu Hause. Seit einem Jahr lief alles gut und dann auf einmal immer wieder Störungen. Modem würde von 2 mal ausgetaucht, aber ich bekomme trotzdem keine Verbindung.Gestern war ein Techniker vor Ort - könnte di...

Horizon Box - Fault 1150

I am getting the error message on my Horizon Box - 1150 - There is a problem with the built-in hard drive. Please restart your box with the power button. If the restart fails, contact customer service. [Initialize Disk] [Restart Box] [Initialize Box]...

kein internet seit nunmehr 10 tagen

bitte kann sich endlich mal ein techniker bei mir melden? ich habe seit nunmehr 10 tagen kein internet mehr. ich habe auch schon in einem anderen unterforum gefragt, aber es meldet sich niemand. hab die 1000der leitung und den standart router( den mi...

Schlechte internetverbindung

hallo,ich hab langsam die *Nase* voll!.Hab den alten vodafone Stationn TG... ausgewechselt weil ich dachte es liege am Router.Hab jetzt den fritzbox 6660 und  1 wochen war alles gut, aber jetzt kommen wieder die alten symptome zum Vorschein. Nachdem ...

silver1453 von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Re: So langsam nervt es!

Hallo Andre, nein da ich kein Festnetz besitze und das letze mal bei UM geschlagene 1 1/2 Std in der Warteschlange gelassen wurde, über Mobilfunk,rufe ich nicht mehr bei der Hotline an, bzw. finde ich auf der VF Hompage nicht mal eine Hotlinenummer.....

G0T0 von Smart-Analyzer
  • 112 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes