Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,und wieder einmal ist der Technikertermin geplatzt. Cableway SÜD aus München hat mich zumindest diesmal angerufen, um mir mitzuteilen, dass der Mitarbeiter krank ist zwei Stunden vor Terminbeginn... Daraufhin habe ich in der Hotline angerufen u...
Hallo Zusammen,kann hier jemand mehr zum momentanen Ausfall bei Vodafone sagen?Die Behebung des Problems dauert wirklich bis zum 12. Februar wie in der Bandansage genannt - also noch 2 Wochen wäre alles lahmgelegt? Das wäre ein Desaster in der heutig...
Hallo zusammen, ich bin schon seid Jahren zufriedener Kunde bei UnityMedia und nun also bei Vodafone.In diesem Zuge habe ich vor ein Paar Montaten auch den Tarif zu CableMax1000 geupgraded.Soweit kein Problem. Nutzen tue ich eine eigene Fritzbox 6591...
Hallo, am 25.03.22 habe ich die FRITZ!Box für mein CableMax Vertrag bekommen, und nach dem anschließen direkt mal ein paar Speedtests durchgeführt um zu gucken wie die Leitung denn läuft. Der Download war gut, Upload eher weniger.Ich hab mich dann ei...
Hallo,trotz der im Vertrag festgelegten 250mbits pro Minute, kommt die Geschwindigkeit beim Speedtest auf maximal 85mbits!Beim Gerät handelt es sich um den Router von Vodafone selbst, welcher beim Vertrag dabei war.
Hallo liebes VF-Team bzw. Community, ich bin seit Ende September Vodafone-Kunde und habe seit Beginn das Problem, dass mehrfach pro Tag das Internet abbricht bzw. die Verbindund nicht mehr funktioniert. Das geht immer ein paar Minuten, dann klappt es...
This happens frequently
Hallo,habe leider wie viele andere hier auch das Problem das man mehr oder weniger nicht vernünftig streamen kann,sei es bei Twitch, Youtube oder co. Laut den Speedtests müsste die Uploadgeschwindigkeit dafür eigentlich reichen auch wenn ich nur selt...
Hallo,mal wieder das gleiche wie vom 15.07.2020 18:01 schonmal gemeldet und dann am 30.07.2020 14:05 abgeschlossenbis zum Samstag den 22.08.2020 gings wieder ohne Probleme ab Sonntag den 23.08.2020 wieder das gleiche Spiel Uploadgeschwindigkeit zuge...
Hello,I have internet problem for months now (maybe 6, since the "upgrade" from 200 Mbs to 250 Mbs).I don't speak german, unfortunately, the call center is only in german because the employees are not "allowed" to speak in english...What's my problem...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |