Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Bei mir besteht jetzt schon seit längerem das Problem, dass ich meine Geräte nicht mit dem 2,4 ghz verbinden kann. Egal ob Handy, Drucker oder Laptop.Nur das 5 ghz funktioniert. Jedoch können damit einige Geräte nichts anfangen, weswegen das Pr...
Seit heute Mittag hab ich ständig Verbindungsabbrüche und den Support kann man nicht anrufen weil angeblich alle belegt sind. Die Störung melden über ein Ticket geht auch nicht da sie Seite nicht erreichbar ist. Hab meinen Router schon 5 mal neugesta...
Ich arbeite wie so viele andere seit einem Jahr durchgehend im Homeoffice. Bis dahin hatte ich seit einer Segmentierung vor einigen Jahren - mit Ausnahme seltener Totalausfälle im gesamten Netz - keine Probleme mit meinem Internetanschluss. Seit eini...
Guten Tag zusammen,seit letzten Freitag verabscheidet sich immer mal wieder der DOCSIS 3.1 OFDMA Kanal in Senderichtung temporär, kommt aber regelmäßig bislang mit Power Level (dBmV) zwischen 37 und 39 (schwankend) zurück. Mal abgesehen von Schwankun...
Hallo zusammen, bei uns ist seit dem 29.11.2021 eine Rückwegstörung festgestellt worden. Viele Nutzer in Pinneberg sind betroffen, seit 6 Tagen Totalausfall. Das Problem wird einfach nicht behoben! Gerade aufgrund von Homeoffice wirklich dramatisch, ...
Hallo, wir haben seit einigen Wochen fast täglich minutenlange Ausfälle beim Internet. Die Fritzbox 6591 Cable sendet dann Fehlerberichte und es wird in den Ereignissen auch der Statuscode 503 angezeigt. Leider sehe ich nicht, was in den gesendeten F...
Hi I cannot use the cable internet due to packet loss and high ping for 2 months.Actually, I had got an appoinment with technician, but he didn't come without any notice, and close the ticket. (are you guys kidding???) Please let me know how to solve...
Sehr geehrte Damen und Herren.......versuche seit vier Tagen!! Die Störungsstelle zu erreichen, pro Tag 3 Stunden kein durchkommen!In Summe probiere ich täglich vier verschidene Rufnummern...nichts zu machen!Ich habe seit Oktober kein Internet und ic...
Hello, I have 100Mbit/s download and 50Mbit/s upload in my Kabel-Vertrag and it's been like that until recently. Since about a week ago upload speed has dropped to 1 Mbit/s which make this Internet connection mostly useless. In Netz-Assistent I see t...
Wir sind seit August 2016 bei Vodafone, wir haben aber schon seit wenigstens 2 Jahren Probleme. Nun ist es aber dieses Jahr so extrem schlimm geworden das es kaum noch eine Woche im Monat gibt wo das Internet und Telefon Problemlos funktioniert, alle...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |