Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346049 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Horizon Box - Fault 1150

I am getting the error message on my Horizon Box - 1150 - There is a problem with the built-in hard drive. Please restart your box with the power button. If the restart fails, contact customer service. [Initialize Disk] [Restart Box] [Initialize Box]...

kein internet seit nunmehr 10 tagen

bitte kann sich endlich mal ein techniker bei mir melden? ich habe seit nunmehr 10 tagen kein internet mehr. ich habe auch schon in einem anderen unterforum gefragt, aber es meldet sich niemand. hab die 1000der leitung und den standart router( den mi...

Schlechte internetverbindung

hallo,ich hab langsam die *Nase* voll!.Hab den alten vodafone Stationn TG... ausgewechselt weil ich dachte es liege am Router.Hab jetzt den fritzbox 6660 und  1 wochen war alles gut, aber jetzt kommen wieder die alten symptome zum Vorschein. Nachdem ...

silver1453 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Re: So langsam nervt es!

Hallo Andre, nein da ich kein Festnetz besitze und das letze mal bei UM geschlagene 1 1/2 Std in der Warteschlange gelassen wurde, über Mobilfunk,rufe ich nicht mehr bei der Hotline an, bzw. finde ich auf der VF Hompage nicht mal eine Hotlinenummer.....

G0T0 von Smart-Analyzer
  • 112 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet ab 18 uhr extrem gedrosselt.

Guten Tag,Seit einigen Tagen bekomme ich pünktlich ab ca 18 uhr nur noch maximal 6-8 Mbits von 250 gebuchten.Apple tv Netflix und Prime oder Disney sind ab 18 uhr nicht mehr zu gebrauchen.Lediglich E mail und bissl Surfen geht.Was ist da los bei Voda...

Gecko1405 von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Täglich selbstständiger Neustart

Hallo in die Runde,seit Wochen habe ich täglich mindestens 1 selbständigen Neustart der gemieteten  FritzBox 6591 zu unterschiedlichen Tageszeiten. Es beginnt meist damit, dass das WLAN zusammenbricht (WLAN Lampe blinkt) und dann die FritzBox runter ...

Sakiko von Digitalisierer
  • 272 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Miserables Wlan

Ich habe jetzt schon 4x beim Support angerufen man wird immer mit Tickets vertröstet, aber niemand kann mir helfen ich bin langsam echt verzweifelt und kurz davor leider zu kündigen. Ich habe eine 1000er Leitung die im LAN auch ankommen da ist alles ...

Alex4391 von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes