Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,wie bereits im Betreff erwähnt ist der WLAN Empfang und die Geschwindigkeit via WLAN miserabel. Ich habe mit einem Rasberry PI, der mit dem Modem via WLAN verbunden war, eine Woche lang alle zehn Minuten einen Speedtest durchgeführt. Die Ergebn...
Hallo liebe Community, ich hab nun seit mehr als 2 Jahren sehr sehr hohen Paketverlust und eine Latenz von weit aus über 200. Die gebuchten 500 MBits kommen zu 90% an, allerdings sind Online Meetings und Online Gaming unmöglich geworden. Ich ruckel m...
I am unable to connect to my Vodafone Station via wifi or lab cable. The phone, internet and power lights have been flashing white for the past 24 hours. I have tried unplugging and resetting the router, but nothing seems to help.
Hallo Forum,seit ein paar Wochen habe ich mit beiden Anschlüssen (1x Firma und 1x Wohnung) wiederkehrende Verbindungsabbrüche. Kabel im Gebäude habe ich alle überprüft, daran liegt es nicht und auch Neustarts der Modems und alle anderen Standard-Tipp...
Hallo,Seit November 2020 habe ich 1000 Bbit/s Kabelanschluss in Hamburg mit einer Vodafone-Station. Seit 14 Tagen messe ich per "speedtest" die Geschwindigkeiten. Die Download-Geschwindigkeit erreicht gute werte. Upload jedoch variiert zwischen 3 und...
KabelEs treten immer wieder Bildstörungen in verschiedenen TV-Programmen folgender Art auf:Artefakte, untere Bildschirmzeile mit wirren Farben, Bilder z.T. geteilt, Fabrstörungen.Gerne kann ich Ihnenn einVideosenden.Diese Ströungen treten uach bei un...
Nach der letzten Senderumstellung habe ich keine Zugriff mehr auf den Sender Arte TV.Arte unter SD ist wohl eingestellt -und soll - ggf. nach neuem Sendersuchlauf / Neuinstallation des Gerätes - verfügbar sein.Ich habe einen Vertrag vom Typ "TV Start...
Hi,ich bin Neukunde (Kabel-Internet) und habe beim Online-Computerspiele wirklich andauernd und in sehr kurzen (1-5 Minuten) abständen Lagspikes und teilweise auch komplette Verbindungsabbrüche (Zweistellig am Tag).Anfangs dachte ich, dass die Server...
Hallo zusammen, ich habe vor 3 Jahren über unitymedia einen internetvertrag abgeschlossen. Dieser funktionierte bis vor kurzem ganz gut. In meinem Vodafone Kundenpottal wurde mir angeboten umsonst auf einen neuen Vodafone Router umzustellen. Dies hab...
Zensiert Ihr die erreichbaren Seiten? Seit heute bekomme ich über Euren DNS-Server die Nachricht: "de.rt.com nicht erreichbar". Über andere Server habe ich das Problem nicht!Wie wäre es, wenn Ihr mal ins Grundgesetz schaut: Eine Zensur findet nicht s...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 34 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |