Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hohe 'korrigierbare' und 'nicht korrigierbare Fehler'

Hallo *,seit etwa zwei Wochen ist die hohe 'nicht korrigierbare Fehlerzahl' täglich deutlich erhöht, teilweise bootet die FB6591 (Kaufgerät) jede Nacht. Die spürbaren Auswirkungen sind Verbindungsabbrüche, niedrige Downloadraten etc.Um auszuschliesse...

Mhorn73 von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert nicht

Kabelanschluss: cbn-Modem Model CH7466CE-4.50.20.3-NOSH. Kein WLAN (entspr. Anzeige ist aus). Configurations Manager zeigt WLAN-Status "nicht gebucht" an. Nach Rückfrage unter Tel. 08002787000 wurde aber erklärt, dass WLAN im Vertrag freigeschaltet i...

GG3 von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet = Witz

seit gestern krebst es nur noch rum .... Im Gladbacher Raum gibt es heute am Sonntag den ganzen Tag satte ca. 9 mBit, und das bei einer Gigabit Anbindung Hat jemand Ideen ? Router ist bereits resettet warten auf was tu ich auch schon eine Meldung, da...

maik04 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Ausfall Internet. Kreativer Helfer gesucht.

Hallo, seitdem wir unseren Kabelanschluss haben (ca. 1,5 Jahre) dürfte keine Woche vergangen sein, in der wir nicht einen Ausfall von Internet, Telefon, beidem oder zumindest Internetgeschwindigkeiten von < 30 MBit trotz der 250 gebuchten hatten. Feh...

vnest von Smart-Analyzer
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Senderausfall

Ich habe auf allen TV-Geräten (2 verschiedene Anschlußbuchsen) einen Totalen Senderausfall.Laut Vodafon gibt es in meiner Region keine Störungen.Internet funktioniert, wie immer, schlecht.An wen soll ich mich wenden.GrußChristian 

Geschwindigkeitsschwankungen Cable Max 1000

Hallo,ich habe im September meinen Vertrag von 100MBits auf den Cable Max 1000 Tarif umgestellt. Meine FritzBox war die 6490. Mittlerweile habe ich mir die 6591 gekauft. Die Umstellung und Einrichtung hat auch problemlos funktioniert. Ich habe nur se...

Screenshot (1).png Screenshot (2).png 1.jpg 2.jpg
Medi76 von Netzwerkforscher
  • 1271 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Verbindung bis hin zu Verbindungsabbrüchen

Hallo, seit 10-14 Tagen kommt es bei uns im Haus zu langsamen Datenraten im Down- sowie Upstream bis hin zu kompletten Verbindungsabbrüchen und Timeouts. Ein Ticket wurde bereits am Dienstag, 28.12., erstellt und mit einem heutigen Techniker-Einsatz ...

Datenraten_SOLL.png 192.168.1.1_.png Datenraten_MÜLL.png 192.168.1.1_2.png
dNhax von Netzwerkforscher
  • 1079 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Anzahl korrigierbarer Fehler zu hoch?

Hallo zusammen,bei meinem Kabel-Internet-Anschluss treten seit einigen Tagen eine - aus meiner Sicht - sehr hohe Zahl an korrigierbarer Fehler auf. Zudem (das ist aber hier offtopic) hat auch der Fernsehempfang via Kabel immer wieder kurzzeitige Auss...