abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping-und Paketloss
Borowski_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich hab nun seit mehr als 2 Jahren sehr sehr hohen Paketverlust und eine Latenz von weit aus über 200. 

Die gebuchten 500 MBits kommen zu 90% an, allerdings sind Online Meetings und Online Gaming unmöglich geworden. 
Ich ruckel mir einen ab und habe bereits diverse Lösungsmöglichkeiten über die lange Laufzeit versucht. Nichts hat etwas gebracht. 
Jetzt habe ich sogar eine PS5 und leider ist es jetzt noch schlimmer als vorher. Online Spiel-Suche beginnen mit einem Ping von 181 ms. Untragbar. 
Ich habe eine kompatible FRITZ!Box extra hinzugekauft, hat nichts gebracht. 
Nach diversen Anrufen beim Support ist dies nun mein letzter Anlauf, ein Techniker wird nicht rausgeschickt. 
Sonst hilft leider nur die Sonderkündigung. 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin so langsam echt verzweifelt. 
Gruß Tim

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hey Borowski_,

 

ein paar Infos hast Du ja schon geliefert, dass ist super. Allerdings brauch ich noch ein paar mehr.

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die restlichen Fragen.


Grüße Moni

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!