Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2022 10:57
Hallo,
seit einigen Monaten hatte ich den netten DOCSIS 3.1 Kanal in Senderichtung (Upload) und nun ist er seit paar Wochen verschwunden.
Kann mir jemand sagen warum??
Nach einigen Neustarten taucht er nicht auf.
Mit freundlichen Grßen
Gbit Leitung ↓ 1150 Mbit/s↑ 56,7 Mbit/s
Fritzbox 6591 Cable
am 05.04.2022 15:29
Hallo Techniker91,
willkommen in der Community 🙂
Vielleicht hat man diesen wieder deaktiviert oder das Signal an Deinem Modem ist schief. Hast Du bereits den Kontakt über die technische Hotline versucht? 0800-5266625 (Vodafone Kabel Deutschland) bzw. 0221/46619100 (Vodafone West, ehemals Unitymedia)
Die Kollegen sollten ja sehen, ob der OFDMA nur bei Dir oder bei allen nicht verfügbar ist.
Gruß Fred