Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 07:03
Hallo VF,
nach wirklich langer Zufriedenheit muss ich heute doch mal was loswerden. Es wird wöchentlich immer schlechter, alles, TV Clusterbildung auf unterschiedlichen Programmen, von privaten bis öffentlich rechtlichen. Bild bleibt hängen, Tonaussetzer, teilweise ganztägig und Abends zur Primetime.
Box und Router ausgeschaltet und 10min gewartet, alles wieder eingeschaltet, Problem besteht weiter.
Internet Speedtest von VF ist auch ein Witz. Er pendelt von 200-600 und zeigt 800, und im Upload sollte ich 50M/Bit haben, pendelt von10-20 und zeigt 30 oder 40 im Ergebnis. DAS PASST NICHT. Ich bezahle meinen Tarif und möchte im Gegenzug auch die Leistung und Beständigkeit haben.
Gruß Finn
am 06.04.2022 10:01
Hi Finn,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?
Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.
Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.
VG Wallace