Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
moin, habe den RED 1000, am 10.01. ist mir aufgefallen, dass ich max 1 mbit upload haben, down sind es 200 ca.Am Anfang, Dez 2021 hatte ich die 950 down und 40/50 up.Seit 12.01. gibt es ein Störungsticket, ich habe da bereits 3x angerufen , jedesmal ...
Hi zusammen, ich habe am Montag Abend die Miet-FRITZ!Box 6591 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Beim Einrichten vom Telefon habe ich dann bemerkt, dass keine Rufnummern übertragen wurden sind bzw. sie fehlen halt komplett, Danach habe ich noch X...
Guten Morgen zusammen, so langsam verzweifle ich an meinem sch.. Vodafone-Vetrag.. Jeden Tag verliert die Box mehrmals die Verbindung, arbeiten kaum möglich, abends einen Film am Stück zu schauen wird schon ein Glücksfall. Im Laden konnte man mir nie...
Guten Tag, seit Wochen habe ich ständige Abbrüche vom Internet. Internetradio, Meetings ( ja ich bin im Homeoffice), selbst im 5Ghz Mode z.B. mit dem Handy bricht ständig die Verbindung ab. Es war vor Kurzem sogar ein Techniker 21.01.22hier - hat ...
Hallo,ich haben das Problem das ich schon seit Wochen abends ab ca. 20.30 bis 23.00 Uhr immer einen schlechten Ping haben,morgens haben ich ein sehr guten Ping 15-30ms abends 100-170ms ich habe schon zweimal mit der Hotline gesprochen.Diese hat mir e...
Hallo, wer kann hier helfen?Seit sehr vielen Jahren war ich ein begeisterter Kunde von meinem Internet anschluss über Kabel. Bis 02.01.2022 war alles im "grünen" Bereich mit meiner 400 mbit Leitung, wo auch Telefon drüber läuft mit meiner Fritzbox. (...
Hallo Team,ich bin mir nicht sicher ob man hier auch Probleme melden kann, die von Vodafone-Mitarbeitern gelesen werden oder ob das ein Forum ist über das man sich austauchen kann. Aber ich versuche es halt mal. Auf die telefonische Hotline habe ich...
Sehr geehrter Vodafone Kundenservice, Leider gibt es nun schon zum zweiten mal in meinem Anschluss Gebiet einen Fehler der dafür sorgt das ich zum zweiten mal seit 30 Tagen weder Internet, TV, Festnetz habe. Vor ca. einen Monat war es ein Krampf 60 ...
I have vodafone Internet now since 12.01.22 Having no problems for the first week, but now since 3 days I have had constant connection problems. Nothing at all has changed from my end and I'm not aware of any disruption in my area.WiFi/ethernet/power...
Schon seit einigen Wochen haben wir massive Probleme mit unserem Internet-Anschluss Red Internet & Phone 250 Cable (Abbrüche, Paketverluste, etc...).Es waren auch schon einige Techniker hier, aber das Problem besteht weiter, weshalb ich es mal über d...