Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 427356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störung Telefon - Rufnummern fehlen komplett

Hi zusammen, ich habe am Montag Abend die Miet-FRITZ!Box 6591 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Beim Einrichten vom Telefon habe ich dann bemerkt, dass keine Rufnummern übertragen wurden sind bzw. sie fehlen halt komplett, Danach habe ich noch X...

62C58317-AC90-4A66-8798-1B8FABED7726.jpeg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 739 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ping Problem abends

Hallo,ich haben das Problem das ich schon seit Wochen abends ab ca. 20.30 bis 23.00 Uhr immer einen schlechten Ping haben,morgens haben ich ein sehr guten Ping 15-30ms abends 100-170ms ich habe schon zweimal mit der Hotline gesprochen.Diese hat mir e...

ping plotter 23.01.2022.PNG 23.01.2022.21.50 Uhr.PNG
Schatty von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon - Gegenüber hört mich nicht

Hallo Team,ich bin mir nicht sicher ob man hier auch Probleme melden kann, die von Vodafone-Mitarbeitern gelesen werden oder ob das ein Forum ist über das man sich austauchen kann.  Aber ich versuche es halt mal. Auf die telefonische Hotline habe ich...

(English) unstable internet since 3 days.

I have vodafone Internet now since 12.01.22 Having no problems for the first week, but now since 3 days I have had constant connection problems. Nothing at all has changed from my end and I'm not aware of any disruption in my area.WiFi/ethernet/power...

PeterBC von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit Internet-Upload

Schon seit einigen Wochen haben wir massive Probleme mit unserem Internet-Anschluss Red Internet & Phone 250 Cable (Abbrüche, Paketverluste, etc...).Es waren auch schon einige Techniker hier, aber das Problem besteht weiter, weshalb ich es mal über d...

Asandul von Netzwerkforscher
  • 1679 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes