Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend verehrte Geschädigte, unzufriedene Mitglieder & Vodafone-Mitarbeiter, meine Lebensgefährtin und ich sind seit mehreren Jahren Kunden der Vodafone AG und haben schon einiges miterleben dürfen.Nun allerdings ist das Ende der Zündschnur erre...
Hallo liebes Vodafone-Team, wir haben seit einigen Wochen Probleme mit unserer Vodafone HomeBox (FritzBox 6591). Es kommt immer wieder zu Abstürzen des Routers, die nur durch Neustarts zu beheben sind. Hier zur Info der ausgefüllte Fragebogen zur Stö...
I have read all the topics related to this error but no solution for me. we have put the cables in giga box, tv and antena socket as recommended in the instructions, but the tv says keine Tv Signal error 5021. The tv shows us the chanels but we canno...
Guten Tag, wir haben seit dem 09.12.21 eine Internet (über Kabel) Störung und damit auch kein GigaTV. Es handelt sich um eine Rückwegsstörung in Hannover. Leider wird jeden Tag der Zeitpunkt ab wann der Anschluss wieder genutzt werden kann um meist e...
Hallo,Bundesland NDS 38226 SalzgitterVertrag Red Internet und Phone 100 CableTechnicolor CGA4233DE Firmware 3.0.41-IMS-KDGLeih GerätHohe pingspikes -800ms hoher JitterLan Wlan spielt keine RolleWindows 10Mein Problem begann im September Ich bekamm P...
Ich habe seit geraumer Zeit viel zu niedrige Upload-werte! Ganz zu schweigen von der Latenz! Am 03.01.2022 gemeldet. Am 06.01. war ein Techniker da, der definitiv eine Störung festgestellt hat ind das auch weitergegeben hat. Bis jetzt keine Info und ...
Seit mehren Tagen sind keine privaten HD-Sender mehr verfügbar. Fehlercode 2020. Neuerliche Smartcard aktivierung über das Portal ist über MeinVodafone nicht möglich.Ich bitte um Freischaltung.
Hallo zusammen, heute Morgen habe ich ein Ticket telefonisch erstellt, nachdem ich seit längerem ~1-2 Monate immer wieder Paketloss feststellen musste und nie wirklich Zeit hatte mich damit auseinanderzusetzen. Jedenfalls habe ich dann heute Morgen...
Hallo Vodafone Team, Ich wüsste gerne mehr details zum Status meines Störungstickets. Leider ist es mir nicht möglich bei der Hotline jemanden zu erreichen. Das Ticket ist schon seit einigen Tagen aktiv. Mein Internet ist seit über einer Woche nicht ...
Hallo, seit heute morgen kann ich keine IPv4 Seiten über meinen Kabelanschluss erreichen. IPv6 Seiten funktionieren. Kabelmodem wurde schon mehrfach neu gestartet, allerdings ohne Erfolg. Heute Morgen dachte ich noch es sei eine generelle Störung und...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |