Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 390217 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet bricht ständig ab

Moin, ich bin umgezogne und seit dem ich nun den neuen anschluss hab (im zuge des umzugs auf den 1 GBit/s gewechselt) bricht mir ständig ide verbindung ab. Pings gehen zwischne durch ins unermessliche und somit ist online gaming fast nicht möglich. H...

Kfrii von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

regelmässige Internetausfälle

hallo zusammen, seit Freitag ( 10.12) den ganzen Tag über immer wieder Ausfälle: Internet läuft ca 30 min, dann Abbruch.Nach Neustart Router. Einwahl dauert ca 45 min, wieder nur ca 30 min Internet.Automatische Bandansage bei Störungshotline sagt: ei...

KiloIndia von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche und bisher keine Lösung

Hallo Zusammen, Ich habe seit gut einer Woche immer wieder Probleme mit meinem Internet Anschluss. Dauernd bricht die Verbindung ab und ich habe kein Internet mehr. Lt Info über die App ist die Störung zwar bekannt und sollte seit Montag behoben sein...

TommY250185 von Digitalisierer
  • 1082 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Seit 17 Tagen Totalausfall: Sonderkündigungsrecht?

Liebe Community, es gab vor 17 Tagen einen Brand, wodurch es zu einem Totalausfall kam (Internet, Telefon und TV), der kurzfristig nicht zu beheben ist. Ich rief bei Vodafone an und bat um einen mobilen Stick. Den Tipp gab es auf einem Treppenhausaus...

Nicole86 von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone router keeps restarting randomly

HiI have a standard vodafone router and It has been working fine until a couple of weeks ago when It started to restart randomly (at least once a day).My girlfriend and I are both working from home and this is quite annoying, so I've been wondering i...

ephermal von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit kostenlosen Upgrade zu langsam

Servus, seit dem kostenlosen Upgrade, von 200Mbit auf 250Mbit, bringt meine Leitung nicht mehr die Leistung.Ich dümpel bei ~50Mbit DL rum, Tageszeit egal. Von meiner Seite aus, wurde nichts geändert.Wenigstens läuft es, auch stabil. Es müsste trotzde...

Hellraiser von Netzwerkforscher
  • 1514 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefonie

Hallo Leute, es geht um meinen Festnetzanschluß. Nach circa 13 Minuten Gesprächszeit wird die Verbindung unterbrochen. Danach kann man mich gleich wieder anrufen beziehungsweise kann ich sofort wieder anrufen. Was ist das?

Radi1990 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes