Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Router angeschlossen aber alle Lampen blinken seid 3 Stunden immer nur weiss !!!
Hallo zusammen Ein frohes neues Jahr noch an der Stelle,wobei als Kunde von Vodafon genauso das Jahr ***en angefangen wie das alte aufgehört hat. Als ein Mennsch wohl nur als zweite klasse M;ensch zu sehen ist aufgrund seiner Parkinson Behinderung u...
Ich will wechseln zu telekom weil die 250er Leistung nicht erbracht wird. Anrufen bei der Störungsannahme ist nervig weil zu lange Wartezeiten. Nach Messung meines Anschlusses bekomme ich nur 34 % der 250er Leistung. Dauernd Internetabbrüche, keine W...
Hallo, Seit ca. eine Woche startet mein Router (FAST 5460) regelmäßig neu. Ähnliche Probleme habe ich in diesem Community schon paar mal gelesen, z.B:hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Router-FAST-5460-startet-alle-...
Hallo, heute gegen 10 Uhr war die Internetverbinung weg. Nach einem Routerneustart funtionierte die Internetverbindung wieder. Aber es ist seitdem extrem langsam. Entweder werden die Seiten sehr langsam geladen oder überwiegend garnicht. Services wie...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- Bayern / 97082Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)- Digitaler Video-Recorder Sagemcom rci88-320 kd / Samsung TV UE55js9090 ReceiverWelche Einschränkung lie...
Guten Tag zusammen,mein Ping ist aktuell (in den letzten Tagen) ziemlich erhöht und liegt im Schnitt bei ca. 250-300ms (Ping zu Google und Speedtest (Vodafone, wieistmeineip.de und Breitbandmessung der Bundesagentur)). Auch die Downloadrate liegt tei...
Guten Abend, habe seit Neujahr ständige Internetabbrüche und sehr schwache Verbindungen was z.b. online spielen auf Konsolen unmöglich macht.Habe auf der PS5 mehrere Tests gemacht und der Download schwankte zwischen 6 - 50mb/s und der Upgrade von 600...
Ich habe im Herbst letzten Jahres mein Internetanschluss von 500mbit auf 1000mbit erhöht seid dem habe ich jeden Abend Probleme mit dem Ping der zwischen 90 und 140 lieg der uploade ist meist bei 1 mbit und der downloade ist bei Max 500mbit ich hatte...
Guten Morgen, vielleiciht hat hier noch jemand eine Idee, bevor ich wieder der Hotline auf die Nerven gehe... :D. Kurzinfo: Vor 3 Wochen umgezogen, seit dem Einzug Probleme mit dem Internet - eine super langsame Downloadrate, der Upload ist super...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |