Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, gestern habe ich eine Internetstörung gemeldet. Der Kundenservice hat mir 50 GB versprochen um über die nächsten Tage zu kommen (Homeoffice). Heute konnte ich die versprochen GB leider nicht in der App finden. Am Nachmittag bekam ich ...
Hallo liebe Community,meine Internetleistung bricht teilweise so stark ein, dass ich nicht mal mehr Websiten aufrufen kann. Meine Fritzbox zeigt mir an das ich um Senderichtung nur 1 Kanal habe mit einem zu hohem Powerlevel. Zusätzlich ist momentan m...
Hallo zusammen,ich habe den GigaMax-Cable Tarif und das Problem, dass ich die Webseite meiner Bank nicht aufrufen kann. https://www.ctbcbank.com Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann und ich meine Internet...
In welchem Bundesland wohnst Du?46047 Oberhausen NRWWelchen Vertrag hast Du?Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station, GigaTV Box Cable 2 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt au...
Hallo, wir nutzen das Paket Red Business Internet & Phone 1000 Cable für unsere Firma. Leider kommt es seit Kurzem jeden Tag, zum Teil mehrfach, zu kurzen Aussetzern bei der Internet- und Telefonverbindung. Wir fliegen aus Videokonferenzen und könn...
Hallo, wir haben in unserer Wohnung seit mindestens Ende November stetig zunehmen Internetprobleme.Nachdem wir seit zehn Jahren bei Unity Media recht wenig Probleme hatten war das Internet im letzten Jahr eine Totalkatastrophe. Ungefähr im Juni stell...
Hallo zusammen, heute 19.02.22 ab ca 19:00 habe ich keine Internet verbindung, NRW 33102
Hallo,ich habe seit Anfang Dezember sich häufende Probleme mit den Sprachverbindungen in meinem Red Internet & Phone 50 Cable Tarif in Berlin (PLZ 12205). Ich nutze ein TC 4400 Modem mit einem OpnSense Router, das seit langem gut funktioniert hat. Nu...
Mal wieder ein Totalausfall, kein Internet, Telefon und TV über Kabel. Dritter Freitag hinteinander eine Großstörung, welche seit 3 Jahren nicht behoben wird, obwohl mehrfach telefonisch, schriftlich über Post und Email auf das bekannte Problem hinge...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Die Verbindung ist extrem unstabiles. Die Late...