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Antwort
Lösung
31.03.2022 21:15 - bearbeitet 31.03.2022 21:29
Guten Abend!
Seit Wochen und nach unzähligen Technikerbesuchen kämpfe ich mit massiven Einschränkungen und dauernden Ausfällen meines Internetanschlusses!!! Mein Tarif: 250 down, 25 up.
Es ist kein Surfen möglich, gestern wieder ein Techniker da, der nur den Verstärker getauscht hat.
Speedtest am LAN soeben: 14Mbit down, 0,64 (!!!!!) Mbit up.
Dazu dauernde Neustarts des Modems, Paketverluste jenseits von Gut und Böse. Ich kann meinen Anschluss de facto nicht nutzen. Der gestrige Techniker hat das Problem während seines Einsatzes bei mir an Vodafone gemeldet, trotzdem wurde das Ticket geschlossen.
Ich versuche es hier ein letztes Mal, andernfalls kündige ich fristlos, da Vodafone nicht in der Lage ist, das Problem zu lösen.
Wie kommen wir hier nun weiter? @Claudia @Wallace @Tobias
am 31.03.2022 21:18
Hallo @Theresa92 ,
könntest du die Fragen aus folgendem Beitrag:
beantworten, damit dir hier im Forum geholfen werden kann.
Gruss
Methusalem1
am 01.04.2022 12:18
am 01.04.2022 22:40
Hallo @Theresa92 ,
es wird sich mit Sicherheit noch jemand melden, aber das Forum ist kein Livechat, so wie du es beschreibst liegt bei dir ein Rückwegstörer vor, diesen zu lokalisieren kann dauern.
Gruss
Methusalem1
am 07.04.2022 08:20
Hey Theresa92,
da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns Moderator:innen bekommst.
Damit wir uns genauer anschauen können, was bei Dir los ist, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gern eine Fehleranalyse.
Viele Grüße
R4mona