1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Monaten massive Störung – 7 Anrufe ohne Erfolg – Hilfe bei Ticket-Eskalation benötigt
Bulli997
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

ich wende mich heute an die Community, da ich über den telefonischen Kundenservice leider nicht mehr weiterkomme.

Seit Beginn meines Vertrages vor über 3 Monaten leide ich unter einer massiven und unzuverlässigen Internetverbindung. Die Störung äußert sich wie folgt:

• Instabilität: Die Verbindung bricht mehrfach täglich weg (oft 3 oder mehr Router-Restarts pro Tag notwendig).

• Homeoffice: Ein Arbeiten ist aktuell nicht möglich. Ich bin gezwungen, täglich den Hotspot meines Mobilfunks zu nutzen, da der Festanschluss unbrauchbar ist.

• Hardware: Ich nutze die Miet-Vodafone Station.

• Bisherige Versuche: Ich habe in den letzten drei Monaten bereits 7 Mal die Hotline kontaktiert. Es wurden diverse Tickets eröffnet, mir wurden Router-Resets empfohlen und es wurde auf vage „Baumaßnahmen“ verwiesen. Eine Besserung ist jedoch nie eingetreten.

Da ich für eine Leistung bezahle, die ich de facto nicht nutzen kann, bitte ich nun hier um eine finale Prüfung und Eskalation meines Falles. Ich möchte das Problem gerne lösen und nicht zur Sonderkündigung gezwungen sein.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, um das weitere Vorgehen (ggf. Technikereinsatz vor Ort oder Austausch der Hardware) zu besprechen.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Bulli997

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

suche mal nach Sonderkündigung, arbeite die Liste ab, und dann wird VF evtl den Vertrag beenden! AGB lesen hilft auch noch, poste mal den Docsis Status!

Der glubb is a Depp