1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit 10 Tagen, Störung seit 08.03.26
TanjaDausO
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit dem 08.03.26 hatte ich in 74847 Obrigheim Störungen und Ausfälle in der Internet Verbindung.

Seit dem 01.04.26 habe ich kein Internet mehr und bekomme keine Hilfe oder Unterstützung seitens Vodafone! Das Ludwigsburger Unternehmen das sich um derlei Themen kümmert erzählt mir wöchentlich etwas anderes und vertröstet mich.

Ich benötige Internet, Hilfe oder zumindestens mal Informationen was los ist und wie lange die Behebung andauert. 

vielen Dank, Tanja 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hermes1
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @TanjaDausO ,

wende dich an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Hier in einem Kunden helfen Kunden Forum kann dir keiner irgendwelche Auskünfte erteilen, da Vodafone den Support schon vor einigen Jahren hier eingestellt hat.

Gruß Hermes1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Hermes1
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @TanjaDausO ,

wende dich an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Hier in einem Kunden helfen Kunden Forum kann dir keiner irgendwelche Auskünfte erteilen, da Vodafone den Support schon vor einigen Jahren hier eingestellt hat.

Gruß Hermes1

emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Danke @Hermes1 für die gute Erklärung! LG Emily 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!