Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 21:34
Vodafone CableMax 1000
Seit etwa 6 Wochen, also seit Vertragsabschluss, permanente Probleme mit der Internetverbindung. Router verliert ständig die Verbindung. Down- u. Upload kommt vllt. 2h täglich mal mit versprochener Leistung an, ansonsten pendelt alles, wenn dann überhaupt mal etwas funktioniert, zwischen 5 bis 30% herum, wobei die Verbindung so unfassbar instabil ist, dass man nichtmal seine E-Mails checken kann. Techniker war bereits hier, hat lediglich einen kleinen Verteiler zwischen Anschluss und Router gebaut, was so ziemlich garnichts gebracht hat und mir wurde dazu noch erklärt, dass meine Internetverbindung einfach zu schnell wäre... jap... danke für nichts.
Hab dann jetzt versucht die Störung zu melden, jedoch ohne Erfolg, da über den Netzassistenten immer nur irgendeine Fehlermeldung kommt.
am 07.04.2022 08:07
Hallo jutosch,
sorry dass auch unser Netzassistent Dir nicht helfen kann. Ich möchte mir mal einen Überblick verschaffen. Dazu brauch ich aber mehr Infos.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni