1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch KD 6591 - 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert, SIP Zugangsdaten?
Strobel2k
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin!

Ich habe eine neue KD Fritzbox 6591 bekommen, da die alte defekt war. Jetzt habe ich leider das Problem das ich nicht mehr telefonieren kann. In der Fritzbox steht:

"3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert"

Die Empfehlung das Gerät neuzustarten habe ich natürlich gefolgt - keine Besserung.

Zurücksetzen der Fritzbox hat auch nichts gebracht.

Jetzt wollte ich die Rufnummern neueinrichten. Dazu benötige ich die SIP Zugangsdaten. Diese werden mir aber leider nicht zur Verfügung gestellt, da ich eine Vodafone Fritzbox nutze und kein eigenes Gerät. Was nun? Wer gibt mir die SIP Zugangsdaten? Wer schaltet bzw. aktiviert mir jetzt meine Telefonnummern?

BTW: Der Kundenservice / Störungsservice unter 0800 5266625 bzw. 0800 2787000 ist einfach unterirdisch. Sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Der eine verweist mich an den anderen. "Müssen sie aktivieren" war eine Aussage. Ok. Wo?. "Im Portal oder beim Kundenservice". Wo genau? "Im Portal, bei mein Vodafone". Ahja, jetzt weiß ich wo...- Danke für nichts!! Nur ein Beispiel von meinen insgesamt 6 Anrufen. Ich bins leid.

Kann mir hier jemand fachmännisch und verständlich weiterhelfen?

Danke und Gruß

Fabian

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Strobel2k  Aus welchen Bundesland kommst du?

Niedersachsen