Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 10:17
Guten Morgen,
ich habe den Tarif Vodafone Red cable 250. Leider habe ich seit Vertragsbeginn mit extremen Schwankungen zu tun. Teilweise sinkt die Verbindung auf 1 bis 2 Mbit/s im download. Streamen und Arbeiten gestalten sich sehr schwer. Gibt es hierzu Erfahrungen? Der Router steht in zentraler Position im Haus. Alle Kabel habe ich geprüft. Eine Störung liegt laut Netzassistent nicht vor. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit derarten Schwankungen. Eventuell hat jemand von euch einen nützlichen Tipp oder ein ähnliches Problem.
am 06.04.2022 10:35
Hi Fabian,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?
Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.
Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.
VG Wallace