Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63911 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 347350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung oder langsames Internet

Aktuell gibt es bei uns im Ort wohl wieder Probleme mit den Verbindungen. Bin selbst seit Tagen von langsamen kabelinternet betroffen. Es ist ja nicht so, dass ich irgendwann mal überhaupt die bezahlte Datenmenge bekomme, aber so langsam bin ich es l...

Diana1711 von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Schwankedes Internet trotz LAN

Guten Abend zusammen,ich hab seit dem ich ein neuen Vertrag abgeschlossen habe dauerhafte Probleme mit dem Internet. Und zwar habe ich ein 1000 Mbits Leitung und dies hauptschächlich fürs Gaming. Jedoch habe ich seit nun 6 monaten (seit beginn des Ve...

TG36 von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Guten Tag, leider muss ich mich jetzt schriftlich an sie melden, da mir im persönlichen Kontakt sowohl telefonisch als auch direkt mit dem Techniker bislang nicht geholfen wurde.   Wir haben seid Jahren einen Vertrag für Kabel-Internet, Festnetztelef...

MichaSeba von Smart-Analyzer
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung VK Heidstock

Hallo, seit gestern 28.12.2021 zwischen 12:15 und 12:45 besteht an meinem Anschluss eine Störung, und zwar in der Art, dass statt 1GBit nur noch 100MBit ankommen.Könnte sich das bitte mal jemand ansehen.Im Gegensatz zu vor einem halben Jahr ist es je...

20211229_Störung1.png
mrbscreen von Netzwerkforscher
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Uploadprobleme aus der Hölle

Guten Morgen, wir nähern uns den 2 Monaten Internetproblemen mit Vodafone, deswegen versuch ich nun auch die letzte Möglichkeit der Kontaktaufnahme über das Forum. Nach 1 1/2 Monaten wo wir komplett auf Internet verzichten durften und uns niemand wei...

Vodafonetest.jpg 18.12.21.png
xSprotte von Netzwerkforscher
  • 977 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche

Das Internet hat auf verschiedenen Geräten, die über WLAN mit dem Internet verbunden sind, des öfteren Aussetzer, obwohl bei Messungen, die Werte des Internets hervorragend sind. Auch ein Zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellung, ergab keine Bes...

Ringo64 von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload.... ein Graus ohne Ende

Nach mehrfachen Anrufen bei Vodafone und gegenteiligen Antworten von verschiedenen Mitarbeitern möchte ich am liebsten den Vertrag kündigen.Ich verplempere hier Zeit, die ich nicht habe.Zu den Fakten. Zu Anfang November erfolgte ein Tarifwechsel auf ...

donjoga von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet über Wlan, Lan geht

Seit gestern Mittag geht mein Wlan plötzlich nicht mehr. Das Wlan-Licht am Router ist ausgegangen, Knopf drücken, neu starten oder aus und einstecken verändert etwas. Beim Drücken des Knopfs flackert das Wlan licht aber es schaltet sich nicht ein. Wl...

Jen613 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes