Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag.Ich hab schn immer Probleme gehabt das ich nicht Dauerhaft 800 reinbekommen habe. (Das ergab schon eine Messserie der Bundesnetzargentur im Oktober)Seit den letzten Tagen schwangt die Verb...
Ich habe seit ca. drei Wochen extreme Schwankungen bishin zu kompletten Verbindungsabrüchen meiner Streams über OBS. Zuvor funktionierte das Streamen ohne Probleme und ich habe selbst bei Streams von über 5 Stunden keine oder nur minimale (weniger al...
Guten Morgen zusammen, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl.- NRW, 51649 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-Treueplus 2play 200 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Connect Box Nutzt Du ein ...
Die vielfach gemeldeten Upload-Störungen in Hamburg sind noch nicht beseitigt. Bei mir ist seit 2 Tagen kein Hochladen großer Dateien mehr möglich. Die Upload-Rate ist dermaßen langsam, das die Geduld der meisten Programme nicht ausreicht und arbeite...
Hallo, Upload mit Zusatzoption soll 50 Mbit haben. nach mehreren Tagen bewegt sich nach mehrere vodafone speed tests zwischen 2 bis 20 Mbit. (beim Test waren alle andere geräte abgeschalten und keinen anderen Upload gemacht - Download bei 250 Mbi...
Hallo,ich habe Sky Q und deren aktuellen Receiver, so wie über KD die Sender RTL, Pro7, Vox etc. in HD. Leider erscheint über Sky, dass ich für diese Sender nicht freigeschaltet bin? Normal über den TV funktioniert es. D.h. ich habe diese HD Sender p...
Hallo, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 82041Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)technicolorcga4233de3.0.41-IMS-KDGNutzt Du ein ...
Hallo Community ich habe, einen Anbieterwechsel mit Fatalen folgen hinter mir.Von Telekom DSL Stabile leitung 100/50, auf 250/25 vodafone (KABEL) gewechselt, da Konditionen eigentlich ok waren.Leider wahrscheinlich mein größter Fehler im Leben.Bin im...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 41065Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Die Verbindung bricht f...
Hallo,seit Montag dem 31.01.22 haben wir leider keine Internetverbindung mehr. Extern wurde die Leitung von Vodafone durchgemessen und es ist alles ok. Einen Techniker können wir leider nicht kommen lassen, da wir seit Montag in Quarantäne sind. Nach...