Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63911 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 347356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Bitrate bei Twitch nicht konstant

Ich habe, wie so viele Andere auch, das Problem, dass die Bitrate bei Twitch, wenn ich streame, nicht konstant ist, und ich von meinen Zuschauern die Rückmeldung bekomme, dass der Stream nicht flüsslig läuft. Ich habe den Vodafone 1000 Cable Vertrag....

D0minik von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall und keine Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,Seit dem 27.12.2021 habe ich kein Internet mehr. Ich habe die Störung um 20:37 Uhr gemeldet. Es könnte mir nicht geholfen werden, sondern es wurde ein Techniker Termin für den nächsten Tag vereinbart!!! Okay, ich konnte ...

Tanja254 von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Apps über Wlan

Guten Tag,   Ich habe ein Problem mit meinem Kabel Anschluss (Tarif 1000, Fritzbox 6391)   Apps laden auf all unseren Smartphones und den Geräten unserer Gäste sehr langsam bis garnicht. Wenn ich zum Beispiel eBay Kleinanzeigen öffne, lädt es ewigkei...

SkylineR34 von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung bis zum 31.12. ?

Laut der Störungshotline gibt es eine Störung die erst bis zum 31.12. 14:00 behoben werden kann. Was genau ist das für eine Störung? Bekomme ich eine Gutschrift für diese Zeit?

NoraT von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gefangen in einer Störungschleife?

Hallo Community, ich habe aktuell das Gefühl, dass ich von Vodafone im Kreis herumgeschickt werde.  Seit November habe ich meinen Vertrag - zumindest zeitweise - auf 1.000 mbit aufgestockt. Ich weiß nicht, ob das vielleicht relevant für meinen Fall i...

c0key von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ständige Neustarts der Fritzbox 6591

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen (30173)Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt ...

EisbaerF von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Serviceberater bewerten.

Nach dem Gespräch, sollte ich den Serviceberater bewerten, leider wurde die Verbindung von Seite unterbrochen.Deshalb an dieser Stelle, vielen Dank für die Unterstützung.

PSeba von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Download/Upload

Es ist die absolute Frechheit was hier mit den Kunden abgezogen wird.   Ich habe einen 250Mbit Anschluss mit Powerupload auf 50Mbit. Seit drei Tagen habe ich maximal 10% des Downloads und 8% des Uploads. Ganz zu schweigen vom Packet loss.   Das gleic...

HohesZee von Netzwerkforscher
  • 1168 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe das Phänomen dass seit einiger Zeit immer sehr kurz die Verbindung abbricht.Sowohl im WLAN als auch mit LAN Kabel.Besonders bemerkt habe ich das an meiner Playstation 4 Pro.Da fliegt man dann immer aus dem Spiel.Aber auch am PC und am...

1.JPG 2.JPG 3.JPG
Mg88 von Netzwerkforscher
  • 1388 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Seit Samstag Verbindungsabbrüche

Hallo, wir haben seit Samstag ständige Verbindungsabbrüche also 5min Internet dann wieder 10-15min nichts. Ich habe schon ein Störungsticket aufgegeben und es heißt das in meinem Anschlussgebiet eine Störung vorliegt. Es wäre wirklich nett wenn sich ...

Docsis-Kanäle.png
xcd2 von Netzwerkforscher
  • 482 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes