Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
It started as 1 - 2 hrs outages initially, now this has gone unbearable and frustrating. For the last month or so, days I have been without internet are more than the days with internet. Sometimes I dont even bother to report the issue, knowing the s...
Hallo, Ich schreibe hier da ich zwar seit dem 06.02. wiederkehrende Vernindungsabbrüche habe, seitens der Hotline aber immer nur mit dem Hinweis, es läge eine Rückkanalstörung vor, vertröstet werde. Weder bekomme ich Infos, wie lange das Ganze noch ...
Guten Tag, da der Onlinestörungsfinder mir anzeigt, dass es für meinen Ort keine aktuelle Störung gibt:Seit vielen Tagen ist das Internet instabil mit vielen nicht korrigierbaren Fehlern in der FritzBox, seit heute morgen Totalausfall im PLZ-Bereich ...
Guten Morgen liebe Community, ich würde gerne einmal nachfragen, ob sich eine Lösung ergeben hat bei dem Problem, dass Instagram nicht lädt. In den anderen Beiträgen konnte soweit keine finden. Ich bin neu umgezogen und hab seit dem eigenen Route da...
Guten Tag,dieser Beitrag gehört zwar nicht in die Kategorie Störungsmeldung, jedoch weiß ich nicht wo ich mich mit diesem Thema melden soll. Ich habe seit 1 Woche eine gemietete Fritzbox 6660 Cable von euch. Leider habe ich festgestellt dass die Box ...
Hallo zusammen!Zum Jahreswechsel wurde mein Anschluss auf die Gigabit-Leitung umgestellt. Dazu bekam ich auch die Vodafone Station als Router zugeschickt. Seitdem gibt es massive Einbrüche zu unterschiedlichen Zeiten im Bereich der Downloadgeschwindi...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum evtl hat ja hier jmd eine Lösung/Tipp: Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes ...
Hallo zusammen.An unserem Anschluss ist seit 07.11.2021 ein Rückwegstörer. Wir sind nicht alleine betroffen. Die Nachbarschaft hat das gleiche Problem. Dadurch seit dem 07.11.2021 kein Telefon mehr und instabiles Internet. Leider keine Behebung in Si...
In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein, 22880Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 Cable mit neuester Firmware/VersionNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...
Hi Ihr lieben, ich habe keinen Balken bzw. weder Internet noch Telefonie möglich obwohl auf der Störungskarte meine PLZ 91238 als Störungsfrei angezeigt wird...weiß da jemand was? Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
7 | |
4 | |
3 |