Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64865 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Langsames Internet

Mein Internet war langsamer als vertraglich angegeben. Mein Internet ist durchweg halb so schnell oder langsamer als in meinem Vertrag angegeben. Können Sie dieses Problem beheben?

JH8 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ticket zu unrecht geschlossen

Hallo liebe Community, ich habe am 17.12. mich mühselig durch die Entstörhilfe auf der Vodafoneseite durchgearbeitet. Für Laien ist das ein tolles Tool, das bestimmt vielen hilft. Bei mir war jedoch von Anfang an klar, als ich mich an Vodafone wandte...

ReaSys79 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Kabelanschluss

Hallo Zusammen, aufgrund eines Umzugs schlossen wir über den Kundenservice über Telefon einen neuen Vertrag ab, soweit so gut. Allerdings sollte dieser ab dem 01.01.2022 freigeschaltet werden, seit dem nichts, die Kabelanzeige leuchtet zwar dauerhaft...

Mahoin von Smart-Analyzer
  • 888 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen ständig kleine Aussetzer

Hallo zusammen.Ich habe seit Wochen das Problem, dass ständig das Internet gefühlt ganz kurz aussetzt. Dies merkt man insbesondere beim online Zocken. Manchmal alle 10 Sekunden, manchmal alle 3 Minuten, manchmal auch gar nicht habe ich das Problem, d...

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG
maroole von Daten-Fan
  • 1477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspotticket gekaut wie immer aber kein saft

Altes hotspot ticket eben abgelaufen. Neues gebucht wie immer wurde auch von der banking app empfangen aber kann keine verbindung aufbauen lande immer wieder beim login zum kauf des tickets. sonst hat es immer funktioniert. nummer ***   Edit: Transak...

Rob10 von Youngster
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unstable Internet and phone connection

Good evening. I have been having significant connection issues since the 22nd of December. The internet drops connectivity completely seemingly every 20 minutes or so. This makes it impossible to handle any tasks or recreational activities requiring ...

Speedtest.png
Kyle_5783 von Netzwerkforscher
  • 1094 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückweg - Ganderkesee Heide

Hallo,mein letzter Thread wurde einfach zugemacht, darum geht es hier weiter. Der Rückweg ist nach wie vor gestört, auch wenn ein Bauteil getauscht wurde.

Screenshot 2021-12-21 062330.jpg Screenshot 2021-12-23 200358.jpg
kai0127 von Digitalisierer
  • 811 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes