abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diverse gebuchte TV-Programme nicht abrufbar
Gigi1959
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern sind viele unserer gebuchten TV-Programme nicht abrufbar, da erscheint immer Hinweis 310. Hab seither sowohl 2 x  alles vom Strom genommen als auch versucht, die Simkarte freizuschalten über meinen Kundenaccount. Postleitzahl 85221. Hab durchaus Verständnis für Störungen, aber gleich so umfassend und so lange ist schon heftig, kostet ja auch alles Geld. Hat noch jemand aus der Region dieses Problem und einen Tip für mich. Danke und LG, Gigi1959

2 Antworten 2
Graógramán
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Welche Programme funktionieren denn nicht und welche Pakete sind gebucht?

Diverse RTL, SAT 1, Pro 7, Pro 7 MAX, Voxx, Kabel 1, Tele 5, Sixx, Nitro, Sony Channel, Commedy Central, Nick, Disney Channel, WELT. Habe nun ein Ticket und werd morgen Vormittag angerufen zur Problemlösung. Alles was man machen kann ist schon getan ohne Erfolg. Gebucht ist Kabel Digital Home - seit Jahren. Wir haben den neuen Reciver mit der neuen Karte. Die rsten 3 Wochen war alles ok.