Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit dem 03.06. ist klar, dass in unserem neuen Zuhause kein Signal ankommt. Mehrere Techniker waren vor Ort, auch welche zum Vermessen der Störungsquelle - es soll sogar ein Tiefbauer dagewesen sein. Fazit ist: nach mehr als einem Monat geht immer n...
Moin,seit den Störungen am WE neulich in HH ist mein Upload grausig bei unter 35MBit/s, der Ping ist immer so um 30ms (was ziemlich grausig ist). Vor den Störungen war der UL noch bei ca 50MBit/s (wie das auch sein sollte). Bei meinen Nachbarn mit gl...
Meine Mutter hat Internet Telefon 25. Seit einigen Wochen ist zum Abend die Sprachqualität bei Festnetztelefonie nur noch schlecht, abgehakt kommt es bei der Gegenstelle an, egal zu wem man anruft. Den neuen Router im Rahmen der Systemumstellung habe...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe nun seit einigen Wochen eine Störung meines Anschlusses.Der Techniker war schon bei mir und hat alle möglichen Leitungen durchgemessen.Die Störung liegt leider auf dem Leitungsweg der Straße und muss dort behoben ...
Hallo zusammen, ich habe kurz vor Weihnachten mal den Bridge Mode bei meiner Vodafone KabelBox aktiviert, weil ich eine FritzBox dahinter schalten wollte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine IPv6 Adresse und kaum Probleme.Ab dem Zeitpunkt habe ich...
Hallo Vodafone,im PLZ Bereich 86916 gibt es seit 4 Tagen einen Totalausfall im Kabelnetz. Wann wird das endlich behoben? Telefonisch und auf der Webseite wird das ganze bestätigt, aber keine Info bzgl. einer Zeitschiene zur Störungsbehebung. Danke.....
Hallo, ich möchte einen beschädigten Verteilerkasten melden, der mittlerweile auf dem Gehweg liegt und eine Gefahr darstellt. Dieser befindet sich in der Bahnhofstraße 2, 65239 Hochheim am Main. Wir bitten um zügige Sicherung und Instandsetzung. Viel...
Hallo zusammen, seit Monaten habe ich eine schlechte Telefonverbindung. Ich höre Anrufer und Angerufene immer sehr gut, aber ich werde sehr schlecht bis gar nicht verstanden. Starkes Rauschen, blecherner Klang bis hin zu kompletten Aussetzern. Ich ar...
Ich hoffe hier auf einen Community-Manager, die können ja meistens sagen wann ein Ausbau geplant ist. Folgendes Problem bei Schiwegereltern: Internet Geschwindigkeit < 1 m/bit.Nein keine Störung, fast Dauerzustand. Vodafone hat (mal wieder) das Segme...
Hallo Seit einigen Tagen funktioniert auf einigen Sendern das ESP nicht mehr . In den Einstellungen heisst es ,Smartcard für Aktualisierung der Proggramminformation nicht freigeschaltet. . Ich habe zwar alle Verträge gekündigt, aber der TV Vertrag b...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
22 | |
17 | |
6 | |
5 |