Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit gestern sind viele unserer gebuchten TV-Programme nicht abrufbar, da erscheint immer Hinweis 310. Hab seither sowohl 2 x alles vom Strom genommen als auch versucht, die Simkarte freizuschalten über meinen Kundenaccount. Postleitzahl 85221. Hab ...
Liebe Vodafone,seit EINER Woche funktioniert Internet nur unzuverlässig und die Festnetztelefonie geht immer wieder nicht (die Rufnummern sind plötzlich immer wieder nicht registriert und dann irgendwann funktionieren sie wieder. Alle meine Versuche,...
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem immer wieder kurze Ausfälle (ca. 10min) mit meinem Kabel-Internet (ich habe sogar auffgrund der vielen Störungen von meiner Fritzbox auf die ConnectBox gewechelt), gestern allerdings gleich 3 kurze Ausfäll...
Seit dem 13.06 komplett Ausfall in 29439 Lüchow / Wendland Kabel ...Internet + Fernsehen + Telefon alles tot, ja ziehen wir "MAL WIEDER" ein Ticket und warten und warten
Dear Vodafone Team, Hope you're well. My cable connection has had no access to the internet since yesterday. The WiFi connection works fine and all router lights seem okay (all lights solid white including the Internet light). I tried the troubles...
Hallo zusammen, nach der Störung im Raum 47xxx bekomme ich immer wieder Verbindungsprobleme rein.Anfangs waren es 1x am Tag für ca 1-2 Minuten, seit ca heute 22 Uhr fängt es wieder an.Für 30 Minuten funktioniert es, anschließend geht es für 5-10 Minu...
Hallo Community, ich verwende die Standard Box von Vodafone in Verbindung mit einem Fritz Repeater. Beim TV funktioniert die Internetqualitat per wlan super. Auf dem iPhone habe ich aber grundsätzlich eine sehr schlechte Verbindung beim Nutzen von In...
Liebe Community, ich habe seit Anfang Juni eine neue Leitung der Vodafone im 1000er Vertrag und gegen Nachmittag bis Nachts extreme Ping-Probleme, sodass ich momentan keine Online-Games ohne Frustration spielen kann. Tief Nachts ist der Ping in der R...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW - 45525Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von...
Guten Morgen, vor gut 3 Monaten wurde uns unsere Mietwohnung wegen Eigenbedarf gekündigt. Seit 2016 habe ich dort störungsfrei Vodafone als GIGA-Partner mit 2 Mobilfunkgeräten, Internet 100 mit Speedup 200, Festnetz und die TV Box (mit Festplatte) ge...