Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Probleme und Packetloss

Guten Abend,seid dem Totalausfall am 31.01.22 habe ich mit meinem Modem und dem Leihgerät Packetloss und Pingprobleme des weiteren sind meine Server auch nicht mehr zuverlässig zu erreichen. Der Download bricht auf 400 Mbit ein und der Upload auf 23 ...

pingplotter.jpg
4rest von Netzwerkforscher
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet (Kabel) sehr langsam

Es handelt sich um einen "Red Internet & Phone Business 400 Cable" Vertrag. Postleitzahl ist 49124. an der Hotline ist kein Mensch zu erreichen. Wieder einmal stundenlang mit Automaten verschwendet, die mir kein Stück weiterhelfen konnten, sondern mi...

Schi von Netzwerkforscher
  • 900 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Kein EPG Sat1 HD, RTL HD, RTL2 HD

Moin,ich habe seit ein paar Wochen auf CI+ umgestellt und  zwar nutze ich neotion mcn2-5110Ich habe auf den o.g. Sendern kein EPG, alle anderen Sender scheinen tadellos zu funktionieren.Ich wohne in Geestland (NIedersachsen)

MatZip von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Status meines Störungsticket ***

Hallo, ich habe seit Donnerstag, dem 27.01.2022, eine Internetstörung bei meinem Anschluss (Ticketnummer: ***). Es wurde mir per Bandansage mitgeteilt, dass diese am 31.01.2022 bis 18 Uhr behoben wäre. Nun muss ich jedoch feststellen, dass der Termin...

funbfg von Daten-Fan
  • 1794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6590 nur 1 Upstream Kanal

Moin, nach einigen (kläglichen) Versuchen an der Vodafone Telefonhotline versuche ich es mal hier. An meinem Red 500 Mbit/s Anschluss betreibe ich eine eigene Fritzbox 6590. Zu Beginn des Vertrages lief auch alles einwandfrei, allerdings seit etwa 2 ...

Probleme mit der Internetverbindung

Hallo,ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Mal ist es so das alle nötigen Lampen an der Vodafone Station leuchten und die Verbindung abbricht und mal ist es so das alle Lampen bis auf die Powerlampe ausgehen und die V...

Ping Probleme und Twitch PL

Hallo, ich habe seit Wochen/Monaten Probleme mit dem Ping. Der ist oft zwischen 200-1200ms.Dazu kommt es bei Twitch regelmäßig zum Packetloss. Da kann man dann garnichts mehr schauen.Primär tritt der PL Abends auf.Die Ping schwankungen sind über den ...

Mario1992 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends schwere Internetproblem(Kabel) ab 20 Uhr

An meinem Kabel Anschluss gibt es seit August 2021 schwere Internetstörungen abends. Die Bandbreite von Up- und Download bricht zusammen, der Ping erreicht über 100ms. Für meine Anwendungen unbenutzbar. Vodafone hat mir zweimal mitgeteil das Problem ...

svestr von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes