Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64865 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packetloss / Ping Spikes / Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,  ich habe seit Monaten nun Probleme mit Ping Spikes... Das macht sich vor allem bei spielen wie WoW bemerkbar. Es ist unerträglich geworden.  Welchen Vertrag hast Du? : Red Internet & Phone 500Welches Modem/ Router nutzt Du?:  Fritzbo...

Screen1.png
Zopi10 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen nur ~18Mbit im Upload

Hallo,ich habe den Vertrag 'CableMax 1000' und das Problem, dass ich seit einigen Wochen nur noch ~18Mbit im Upload habe. Am Anfang des Vertrages lag der Upload auch noch bei ~50Mbit und 4 Kanälen im Upstream, mitlerweile gibt es, wie im Bild zu sehe...

Screenshot 2021-02-04 175153.png
Serpensin von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ständig Ausfälle, Packetloss, mindere Geschwindigkeit

Hallo wertes Vodafone Team, erstmal zum Fragebogen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 95100Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FB 6660N...

pegel1.png pegel2.png pegel3.png pingplotter1.png
DerDachs von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsproblem mit FritzBox 6591 Cable

Hallo Community, Leider hab ich seit Monaten ein Problem bei dem mir niemand helfen kann. Folgende Ausgangssituation: Seit 2020 habe ich zuhause eine Gigabit Leitung mit einer FritzBox 6561 und ich nutze Cat 7 LAN. Bis vor 2-3 Monaten lief diese Leit...

Funkie95 von Smart-Analyzer
  • 1238 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telefongespräche klingen abgehackt.

Meine Telefongespräche klingen auf meiner Seite öfters abgehackt und der Partner ist nicht zu verstehen. Die Gegenseite hört mich deutlich.Die Gespräche wurden bei mir mit verschiedenen Mobilteilen (sowohl DECT als auch S0) durchgeführt. Auch sind ve...

Un33 von Smart-Analyzer
  • 2062 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme Schwankungen bei der Upload-Bitrate von OBS zu Twitch

Moin, ich habe seit einigen Monaten starke Schwankungen der Upload-Bitrate in OBS, wenn ich streame. Seit ein paar Tagen ist es so extrem geworden, dass der Stream keine Minute ohne Hänger läuft. Meine Zuschauer sehen sehr häufig Standbilder, die meh...

Screenshot 2022-01-02 at 22.20.52.png
asdff von Smart-Analyzer
  • 2580 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV

Wie und wo kann ich zu meiner TV-Störungsmeldung weitere Infos hinzufügen, insbesondere am Wochenende.Habe flimmerndes Bild auf allen Sendern und hab jetzt mitbekommen (dies möchte ich nachmelden), dass in meinem Ort mehrere Haushalte betroffen sind ...

RMB02 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Internet leidet unter massivsten Paketverlust. Ein Onlinespiel vernünftig zu spielen ist somit nicht möglich.VPN brachte leider nur eine teilweise Besserung. Der Paketverlust tritt immer sporadisch ein. Ich habe de...