Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2022 17:54
Liebes Vodafone-Team,
seit mehreren Wochen ist es nun leider so, dass mein Download bei max 350MBit liegt, theoretisch sollten 1Gbit zur Verfügung stehen, praktisch werden diese auch gezahlt.
Der Upload liegt wie gebucht und bezahlt bei 50Mbit.
Bis vor einigen Wochen - den Zeitpunkt kann ich leider nicht genauer einschränken - lag der Download auf bei >850Mbit.
Ich möchte darum bitten, den Sachverhalt zu prüfen und zu beheben bzw. Gutschrift zu veranlassen.
Geringfügig niedrigerer Download als gebucht akzeptiere ich, gerade mal ein Drittel der gebuchten Bandbreite ist nicht akzeptabel.
Zum Testzeitpunkt war nur mein PC per LAN mit der BOX verbunden, WLAN war deaktiviert.
Speedtest URL: https://librespeed.org/results/?id=1qoq526
Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung, wie dieses Problem behoben werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2022 15:27
Hallo MarcusHH,
ok dann gib uns hier mal noch ein paar mehr Infos.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 19.06.2022 16:44
Hallo MarcusHH,
hast Du denn schon über die Hotline ein Ticket eröffnet? Alternativ kannst Du auch unseren Netzassistenten nutzen. Das ist der schnellste Weg zum Erfolg.
Grüße Moni
am 19.06.2022 18:23
Habe mehrfach um Rückruf gebeten, nachdem alle Schritte durchgeführt worden sind.
Fazit 1: Download immer noch deutlich langsamer als gebucht.
Fazit 2: Kein Rückruf erhalten
am 20.06.2022 15:27
Hallo MarcusHH,
ok dann gib uns hier mal noch ein paar mehr Infos.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni