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Lösung

Dauerhaft zu geringer Download (max. ein Drittel der gebuchten Bandbreite)
MarcusHH
Smart-Analyzer
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Liebes Vodafone-Team,

 

seit mehreren Wochen ist es nun leider so, dass mein Download bei max 350MBit liegt, theoretisch sollten 1Gbit zur Verfügung stehen, praktisch werden diese auch gezahlt.

Der Upload liegt wie gebucht und bezahlt bei 50Mbit.

 

Bis vor einigen Wochen - den Zeitpunkt kann ich leider nicht genauer einschränken - lag der Download auf bei >850Mbit.

 

Ich möchte darum bitten, den Sachverhalt zu prüfen und zu beheben bzw. Gutschrift zu veranlassen.

Geringfügig niedrigerer Download als gebucht akzeptiere ich, gerade mal ein Drittel der gebuchten Bandbreite ist nicht akzeptabel.

 

Zum Testzeitpunkt war nur mein PC per LAN mit der BOX verbunden, WLAN war deaktiviert.

Speedtest URL: https://librespeed.org/results/?id=1qoq526

 

Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung, wie dieses Problem behoben werden kann.

vf2.png

 

vf1.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
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Hallo MarcusHH,

 

ok dann gib uns hier mal noch ein paar mehr Infos.

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

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3 Antworten 3
Moni_GK
Moderator:in
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Hallo MarcusHH,

 

hast Du denn schon über die Hotline ein Ticket eröffnet? Alternativ kannst Du auch unseren Netzassistenten nutzen. Das ist der schnellste Weg zum Erfolg.


Grüße Moni

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Habe mehrfach um Rückruf gebeten, nachdem alle Schritte durchgeführt worden sind.

Fazit 1: Download immer noch deutlich langsamer als gebucht.

Fazit 2: Kein Rückruf erhalten

Moni_GK
Moderator:in
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Hallo MarcusHH,

 

ok dann gib uns hier mal noch ein paar mehr Infos.

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

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