Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2022 11:41 - zuletzt bearbeitet am 20.06.2022 11:45 von CommunityTeam
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum. Folgendes Problem:
Seit ca. 2 Wochen laden einige Apps nicht mehr im WLAN. Ich habe schon mit dem Supprt gesprochen und Sie haben mit IPv4 freigeschaltet auf der Vodafone Station. Auch AX habe ich deaktiviert. Alles ohne Erfolg.
Mein Smartphone ist ein Xiaomi Mi 9. Es liegt definitv an meinem WLAN bzw. an der Vodafone Station, da ich diverse andere WLANs getestet habe.
Auch im Forum habe ich nach einer möglichen Lösung geschaut, allerdings nichts hilfreiches gefunden. Kennt jemand noch einen guten Tipp?
Bei fehlender Information, gerne melden!
Vielen Dank
Kebru
Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.
am 20.06.2022 17:53
Hi Kebru,
das Thema ist uns nicht ganz unbekannt.
Bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Sobald die Infos vorliegen, gehe ich dem gerne weiter nach.
Viele Grüße, Martin