Internetstörung
Bu01
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einer Woche gibt es ein Problem mit dem Namen "Rückwegstörung" und es gibt überhaupt kein Internet. Ich habe eine E-Mail über das Problem geschrieben, was immer noch da ist. Weiß jemand, wie viel Zeit sollte ich warten und was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus.

Edit: @Bu01  In das passende Board verschoben. Gruß Kurt

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in

Hallo Bu01,

besteht für Dich ein Störungsticket? Haben Deine Nachbarn auch Probleme? Sende bitte noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, ich habe zwei eröffnet und seit 15 Tagen habe ich kein Internet mehr zu Hause. Wann geht es wieder, da ich Studentin bin und auch von zu Hause aus arbeiten muss.

Bei mir auch so,Tickets werden ignoriert und man wird ständig um einen Tag vertröstet

Manu

Hallo Bu01,

schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer, dann schau ich mir Deinen Anschluss und die Tickets gern an.

Bitte sende mir alles in einer Privatnachricht. 

Sag mir dann auch hier im Beitrag wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bu01,

bitte immer nach einer PN im Beitrag melden. Dadurch ist die leider unter gegangen. 

Der Fehler ist tatsächlich immer noch der Rückwegstörer. Leider haben wir noch nicht zu allen Objekten den Zugang erhalten. Daher haben wir auch noch keine Infos, wie lange es dauern wird. 

Grüße Moni 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!